vw teilemarkt

Golf 1 Tacho in 86c

GK_Coupe
  • Themenstarter

Mahlzeit, habe ein Golf 1 Tacho mit Plasma günstig bei Ebay geschossen. Die Frage ist jetzt nur ob es ohne Probleme in meinen 2er passt? Ich weiss, hätte michvorher mal schlau machen sollen... Hoffe Ihr könnt mir schnell weiterhelfen!

Danke & Gruss



gelöschtes Mitglied
    GK_Coupe
    • Themenstarter

    Schon geguckt aber nicht wirklich was hilfreiches gefunden!



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      nicht 100% gleich
      -andere wegstreckenzahl
      -Handbremskontrollleuchte ist beim golf nicht mit im tacho


      GK_Coupe
      • Themenstarter

      kann man ja mit leben! wichtig ist halt nur das es die gefahrene geschwindigkeit genau anzeigt!


      Zitat:

      -andere wegstreckenzahl


      ja und deswegen wird er nicht die gleiche geschwindigkeit anzeigen weil die wegstreckenzahl anders ist


      GK_Coupe
      • Themenstarter

      Und wie gross wird der unterschied ca sein? weiss das jemand von euch? hoffe ihr könnt helfen oder jemand hat schon erfahrungen damit gemacht!

      danke


      Ich habe auch ein Golf 1 Tacho drin bei mir funktioniert er ohne Probleme


      GK_Coupe
      • Themenstarter

      keine geschwindigkeits unterschiede? wäre ja super! wie hast du denn das problem mit der leuchte für die Handbremse gelöst?



      neh ich bin erlich ich habe kein probleme mit der Geschwindigkeit.
      Mein polo hat keine Handbremsseil kontak somit fällt bei mir die leuchte sowieso weg und somit stört sie nich die beiden Tachos sind eh Baugleich , ich meine es gibt kein unterschiede.

      gruß: patrick


      GK_Coupe
      • Themenstarter

      Du hast echt keinen Kontakt für die Handbremse? GAbs das über haupt im Polo? Naja, man lernt nie aus. Bis wieviel geht dein Tacho denn? Das Golf Tacho was ich ersteigert habe geht bis 220, hoffe es bleibt dann auch gleich. Danke für deine Hilfe!

      Gruss: Patrick


      Nein ich habe echt keine . Mein Polo is Bj 88 denke ma das den nich alle hatten. Ja mein tacho geht auch bis 220 nur die wird er nieh erreichen
      Du wirst denke ich ma kein probleme bekommen

      gruß:patrick


      GK_Coupe
      • Themenstarter

      Danke für die Infos, wenn sonst noch jemand was zu dem Thema zu sagen hat dann möge er das biite tun. Und so ganz kommt meiner auch nicht an die 220, noch nicht...

      Gruss: Patrick


      Zitat:

      Und so ganz kommt meiner auch nicht an die 220, noch nicht...


      wieso was hasse den vor?

      gruß: patrick


      GK_Coupe
      • Themenstarter

      Weiss noch nicht so genau, entweder gucken für nen G oder auf Weber umbauen mit allem was halt so dazu gehört.


      Achso ja klingt interessant .Ich mache meine auch weber der Klang macht die Musik


      GK_Coupe
      • Themenstarter

      Mit der nötigen Feinabstimmung kommst du Deinem Tachoende doch dann auch schon recht nahe denk ich mal!


      denke ich auch mal dan kann man dan mal mit einem kleinen polo so manche Proleten mit ihren dicken karren stehen lassen


      GK_Coupe
      • Themenstarter

      Ja, das ist echt immer das Beste! Find das jetzt schon endgeil wenn man die Gesichter von so nem 3er fahrer sieht wenn ich den an der Ampel stehen lass!


      Ja wenn die neben dir stehen denke die haben einen Rennwagen gehts in richtung grün dan sehen die nur noch da wunderschöne Polo heck


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen