vw teilemarkt

schaltung defekt?

POLOkarsten
  • Themenstarter

hallo

da ich meinen ALL grad auf AEE umbaue gibts probleme mit der schaltung da meiner seilzug hat und der neue gestängeschaltung hat. jetz hab ich mir ne gestängeschaltung besorgt bin mir aber nich sicher ob die vielleicht defekt ist.
ist es normal das man das aluteil das an die schaltstange vom getriebe geschraubt wird vom rest der schaltung abziehen kann? hab zur erklärung noch ein bild.

oder kann ich das getriebe auch auf seilzug umbauen?

danke schon mal.



DSC02161.JPG
DSC02161.JPG

POLOkarsten
  • Themenstarter

kann denn keiner was dazu sagen?


Der Gumminupsi gehört oben in die viereckige Halterung der Schaltstange. Das hatteste gemacht?



POLOkarsten
  • Themenstarter

oh peinlich! jetz wo dus sagst seh ichs auch! der vom schrotthandel hat mir das so in die hand gedrückt und auf m weg nach hause ist es schon abgefallen gewesen. aber jetz ist alles klar dann wirds auch gehen!

weiss trotzdem jemand ob man das getriebe auf seilzugschaltung umbauen kann? schaltet sich schöner.


Nee, lässt sich nicht umbauen. Fehlen 2 Gewindestupsen an der Getriebeglocke.


polotreff.de
#6 - 15.11.2009vw polo getriebe schaltung defekt intervallschaltung defekt polo schaltung polo defekt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen