vw teilemarkt

Mittelschalldämpfer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo weiss nicht ob ich duch den TÜV so komme da ich kein miftelschal däpfer trunder habe geht ein ganses rohr bis zum enddopf duch was machen



du hast keinen miftelschal dämpfer trunter?

also einen MITTELSCHALLDÄMPFER den du dann DRUNTER schrauben kannst, kannst du käuflich im internet erwerben! Je nachdem was du für einen Motor hast gibts die schon ab 30,- Euro aufwärts!

Gruß


1. Gewöhn dir mal besseres Deutsch an. Da kriegt ma ja Augenkrebs vom Lesen, geschweige es is möglich am Titel zu erkennen was du willst...

2. Einfach wieder nen Original Mittelschalldämpfer drunterschrauben und dann kommste auch durchn TÜV!

Mfg



des ist ja übel ...


Tippe es wenigstens vorher in Word o.ä. ein und prüfe es mit der Rechtschreibprüfung!

Ansonsten hör auf hier zu schreiben.

Ist ja eine beleidigung der Deutschen Sprache!


Zitat:

hallo weiss nicht ob ich duch den TÜV so komme da ich kein miftelschal däpfer trunder habe geht ein ganses rohr bis zum enddopf duch was machen


Junge , Junge, hast Du im Deutschunterricht gepennt

Gibt nur 2 Möglichkeiten:
- So probieren, vielleicht nimmt es der Prüfer nicht so genau oder...
-einen Mittelschalldämpfer reinmachen...

Was anderes gibt es nicht


Ich will nicht auch noch draufdreschen und Dich auch nicht beleidigen wie die Gralshüter der deutschen Sprache, die vor mir gepostet haben, aber ich würde Dir dringend empfehlen, Deine Rechtschreibung zu verbessern. Es gibt in den meisten Städten Kurse zur Erwachsenenbildung, z.B. über die Volkshochschulen.

Ein freundlich gemeinter Rat.

Die eigentliche Frage ist ja schon beantwortet worden.


Zitat:

-einen Mittelschalldämpfer reinmachen...



gelöschtes Mitglied

    mal ne andere frage ist es eine originale auspuffanlage `? wenn ja steht ja schon über mi alles



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    tut mir leid aber ich habe eine krfanckheit aber lästert nur weider kenn ich nicht anders


    deine Krankheit in allen ehren, aber das Krankheit kein "f" hinterm "r" hat merkt auch ein legastheniker! Ich habe selbst ne lese und rechtschreibschwäche... war als Kind/Jugendlicher Jahre lang im LOS (Lerninstitut für Orthographie und Schreibtechnik) das hat mir ganz gut geholfen, bekomm es eigentlich ganz gut auf die reihe und wenn ich mir nicht hundert prozent sicher bin dann geb ichs bei googel ein und die sagen mir schon wies läüft...

    Alles in allem ne lahme Ausrede und finde es ein bisschen peinlich das du dich da jetz bemittleiden lassen willst! Sowas ärgert mich! mit sowas ist nicht zu spaßen und ich hab es ja auch hinbekommen! Man da könnt ich ausrasten wenn leute das dann vorschieben wollen!

    Sry aber bei sowas hab ich kein Verständnis! Bin selbst nicht perfekt und hab es ja auch! Hab mir helfen lassen und bekomm es nun ganz gut in den Griff!

    Gruß


    Ja drum habe ich ja geschrieben, du sollst deinen Beitrag in WORD schreiben, dann Rechtschreibprüfung und anschliessend hier rein kopieren!


    Was ist es den für ein wagen? Die kleinen motoren hatten beim 86c noch keinen msd


    Er fährt einen 2F die haben alle nen MSD! die für kleinen Motoren sind billig aber die für den 3F und den PY sind schweine teuer!

    Wenn nich fahr zum Schrott besorg dir einen is dnan noch günstiger.


    Antworten erstellen