vw teilemarkt

[Kia Pikanto] zieht nicht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Tach zusammen,

mein Kia Pikanto BJ 2006 nach längerem stehen im Stau/Stop und Go fahrt, komm der Wagen nicht in fahrt. Muss neu Starten damit er wieder zieht. Habe das problem wenn ich die Klima an habe.



Was kann das sein?

Bitte um schnelle hilfe.



also wenn ich bei meinem polo klima anmache hab ich gefühlte 20-30 PS weniger,also er zieht viel schlechter etc......allerdings ist es weg sobald die klimaanlage aus ist.......vlt ist es bei dir auch so? oder ist das net normal?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich kann dann wenn ich mehr als 20km/h möchte geht er nicht mehr vorran! Muss erst auf den Standstreifen Motorausschalten warten kurz und neu Motor neu starten los geht wieder wie normal

Was kann das sein?



die lahme motorisierung?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nein nein!
Was kann das sein?
Motorsteuergerät?
Benzinpumpe?
Einspritzung?
?

Bitte um hilfe :'(


naja,fahr doch mal zu kia und frag nach,kann ja irgendwas mit der elektrik nicht stimmen?


das kann wirklich viele ursachen haben...aber wenn du sagst, dass es nach einem neustart des motors wieder geht, tipp ich auf elektronik


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Vielen Dank das hilfe mir etwas weiter

Grüße


Antworten erstellen

Ähnliche Themen