vw teilemarkt

Kosten 1,8T-Umbau

steppi
  • Themenstarter

Hey Leute....
da ich ja eig. son bissl gaskrank bin und jetzt "leider" nur so eine 60 PS Blase habe und er außen im Frühjahr auch fertig ist, wollte ich mal wissen, wie teuer mich son 1,8 T Motor zustehen kommt oder 2L 16V.... und was ich alles noch so umbauen muss....?
Wird bestimmt verdammt bös vom Preis her und den umbauten oder?

Danke für eure Hilfe!



gelöschtes Mitglied

    Schau mal hier rein:
    http://www.polotreff.de/forum/sear...8+turbo+umbau

    Vielleicht findest du ja was auf deine Frage.

    MfG


    gelöschtes Mitglied

      zum 1.8t

      - als erstes brauchste ne ordentliche bremse
      vorne 6n/6n2/lupo gti achsschenkel, s2 bermssattel mit halter vom g60 halter, hinten gti achse mit stabi oder rundum auf 5loch umbauen (teuer)
      - gewindefahrwerk zwecks mehr gewicht von kw, koni, h&r
      - gekürzte antriebswellen
      - andere motorhalter
      - motor paket (getriebe, motor, steuergerät...)
      - umbau auf pneumatische kupplung oder umbaukit
      - verstärkungen der karosse
      - anderer ansaugstutzen
      - abnahmen, eintragungen

      biste wenn du alles do it yourself machst bei 5-6 scheine locker
      (komm auch noch drauf an wieviel km der runter hat und welcher 150, 180, 209, 225ps?, da macht auch noch nen gewaltigen unterschied aus)





      Zitat:

      - umbau auf pneumatische kupplung oder umbaukit


      Meinst sicher hydraulische Kuplung ...

      Pneumatik is mit Luftdruck oder Druckluft wie mans nimmt

      Ganz Ehrlich ?

      ... du hast ni wirklich viel dran gemacht ... hol dir n anderen Wagen ... oder halt nen GTI...

      MfG Ali


      SWISSliner
      • polotreff.de Team
      SWISSliner's Polo 6N2

      Zu diesem Thema gibt es bereits zahlreiche Beiträge im Forum. Bitte die Suchfunktion benutzen.

      Danke.


      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen