vw teilemarkt

Lack / Farbtrend 2010... was meint ihr?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was meint ihr so, was für die Saison 2010 so der Lack bzw. Farbtrend wird ?

ich würde ma so sagen, das die brauntöne, aber auch matte lacke stark im kommen sind nächstes jahr...

ich stell mir grad so die frage, weil ich jetz kurz vor der neulackierung stehe... aber denke mal, das ich mit nem hellen lack voll gegen den trend gehe...



gelöschtes Mitglied

    wurde vor einiger zeit hier schon mal diskutiert....
    weiß dürfte jetzt noch ein zwei jahre aktuell sein und braun immer mehr im kommen!
    sieht man ja an den tv-spots vom T5 und vom BMW X1...
    matt wird sich meiner meinung nach nie richtig durchsetzen können auf dem normalen markt, dazu sind wir doch zu konservativ


    Die Frage ist doch nicht was Trend ist sondern was gefällt!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    stimmt schon, was gefällt is wichtig...
    aber es is auch schön zu wissen, was der trend ist, damit man sich doch wieder von der masse abhebt...


    Den Trend bestimmt wohl wieder die Autoindustrie (wobei die Tuningscene der Vorreiter ist) - oder wie war es denn mit weiß?

    Jahrelang wollte doch keiner ein weißes Auto haben und puff auf einmal werfen se wieder weiße Auto's in den Raum...


    ...denke auch mal, dass brauntöne oder knallige orangetöne im kommen sind...


    Zitat:

    damit man sich doch wieder von der masse abhebt...


    neon pink hat bestimmt keiner

    mfg


    Perlmuttweiß ist das neue Schwarz


    gelöschtes Mitglied

      scheiß auf trend,mach was dir gefälllt!

      aber wie schon gesagt,weiß,braun und matt oder wie der focus st es vormacht,knallige perleffekt farben.

      ich würd gern mal nen flip flop,oder nen perlmutt in matt sehen.


      gelöschtes Mitglied

        hab neulich meine griffleiste lackiert...
        wie dann der wasserlack getrocknet war, war das teil schön matt und ziemlich dunkel. bin dann mal in die sonne damit, vom effekt sah man fast nichts...
        auf deutsch sieht das einfach nur wie draufgerotzt aus....



        Antworten erstellen