vw teilemarkt

BBS Felgen vom Golf 3 GT?

Dennis1990
  • Themenstarter

Hallo!
Passen die Felgen vom Golf 3 GT an einen 6N bzw kriege ich die Eingetragen und wenn ja wie?
Daten:
Größe 6Jx15 ET ET45
Lochkreis 4x100
mit der Bereifung 195/5015
VW-Teilenummer 1H06010250

Danke schon ma



195/45R15 wenn dann mit


Dennis1990
  • Themenstarter

krieg ich die denn mit nem 45 querschnitt auch auf die felge?eigentlich ja oder?
hast du auch ne ahnung wie ich die eingetragen bekomme?



ja, passen auf die felge...hat aber der golf nicht 5-loch?


bei golf III hat nur der vr6 und der gtii 5 loch!


Dennis1990
  • Themenstarter

ne is auch 4/100 aber hat jemand ne Ahnung ob das mit der Einpresstiefe auhc hinkommt das,dass nirgends schleift? und wie ich die eingetragen bekomme bzw ob ich die eintragen muss da es ja ori VW Felgen sind


schleifen tut da nichts ausser deiner ist extrem tiefergelegt! muss mal zu vw gehen weger deine coc papiere und nachfrage ob du die ohen eintragung fahren darfst !


Dennis1990
  • Themenstarter

coc Papiere?aber denkst du das ich die ohne einzelabnahme eingetragen bekomme wenn ich die eintragen muss?extrem Tief ist er im mom nicht und wenns zu tief ist dreh ich ihn wieder hoch hab ja nen Gewindefahrwerk.


polotreff.de
#9 - 17.11.2009abe golf 3 bbs felgen golf gt bbs felgen muss ich bbs felgen für golf 3 gt eintragen bbs golf 3 gt felgen gutachten golf 3 gt 5loch bbs-felge golf 3 abe bbs felgen 6jx15 et:45 abe bbs felge 1h06010250 bbs abe golf 3 bbs golf 3 felgen golf 3 gt bbs bbs felge golf 3 bbs golf 3 gt site:polotreff.de passen golf 3 felgen auf polo 6n vw golf 3 bbs felgen abe gutachten für bbs felgen golf 3 abe golf 3 gt felge original teilegutachten bbs glof 3 gt felge golf 3 gt felgen eintragen bbs-alufelgen abegolf 3
Antworten erstellen

Ähnliche Themen