vw teilemarkt

suche diese Scheinwerfer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey Leute, hat einer ne ahnung wo man solche scheinwerfer ohne blinker herbekommt?
http://cgi.ebay.de/Polo-6N-Bj-94-99-KLARGLAS-Scheinwerfer-mit-Blinker_W0QQitemZ300367917615QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item45ef52b22f&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Also eigentlich die ganz normalen scheinwerfer, nur Klarglas . . .
so 6n2 style

Merci, gruß Mani



Einfach bei eBay Polo 6N - Klarglaß eingeben und du wirst fündig. Sind genug drinne. FK dürfte die glaub ich auch im Sortiment haben



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ja des könnten die sein, erkennt man nich wirklich viel, aber danke dir schon mal, noch weitere vorschläge?


gut das das andere scheinwerfer sind


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ah ja, genau des sin die die ich mein, hab ebay schon ganz durchsucht, aber keine anderen gefunden, weiß jemand wo man die neu herkriegt, waren bei fk leider nicht zu finden . . .

lg Mani


das sind die, die ich auch drin habe und sind von der Firma In.Pro!

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ohne Blinker!


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @schimi: Danke, genau die hab ich gesucht

    und auch danke an die anderen!

    lg Mani



    jepp wenn jemand guten Geschmack hat, helf ich doch gerne^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen