vw teilemarkt

tieferlegung durch domlager?

Dima
  • Themenstarter

Grüß euch,

ich bin auf etwas gestoßen was mich dieses Thema hier erstellen lässt.
Domlager die 10-20mm tieferlegung bringen. Stimmt das? und wie machen die das?

ein beispiel dafür:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • mfg



  • stimmt, Tieferlegungsdomlager. meistens kann man dann auch den Sturz einstellen. Aber lass die Finger von billigkram. Kauf auch um Gottes Willen nicht die von Bonrath! Wenn, dann die von salzmann.


    Dima
    • Themenstarter

    okay cool, den vorne würd ich gerne noch tiefer kommen. Kannst du mir einen link schicken wo ich die dinger her bekomme?
    Im internet find ich nix über salzmann domlager.

    Was macht den, den unterschied zwischen guten und schlechten domlager?
    Mein fahwerk ist auch von Supersport und ich bin recht zufrieden damit.



    gelöschtes Mitglied

      Ich persönlich hab zwar keine Erfahrungen mit den Tieferlegungs- bzw Sportdomlager gemacht, aber ich kann dazu sagen das ein Kollege von mir die ziemlich lange in einem Audi 80 gefahren hat.

      Bei dem sind dann irgendwann durch die noch härteren Schläge auf die Dome, die Dome eingerissen.


      ich hab welche von bonrath drin und bin super zufrieden... (eingebaut seit ca. 1 1/2 Jahre)


      ich hab mir die bonraths gekauft und nachm halben jahr waren die durch...also meine empfehlung ist das nicht!


      Dima
      • Themenstarter

      Die lebens dauer der domlager kommt bestimmt auch aufs eingebaute Fahrwerkdrauf an.

      Muss man das auch eintragen lassen?


      gelöschtes Mitglied

        ist in der STVZO nicht zugelassen und so wie ich das kenne liegt das ganze nicht am domlager sondern am Federteller oder gibs jetzt auch schon domlager dafür?


        Dima
        • Themenstarter

        steht doch alles im link.

        "Maßgeblich zur Zulässigkeit und Verwendbarkeit sind die der Lieferung beiliegenden TÜV Dokumente"



        gelöschtes Mitglied

          kann mir nicht vorstellen das das lange hält da das gummi zum tieferlegen ja dünner sein müsste


          Dima
          • Themenstarter

          ich glaube ich hole mir mal diese domlager. Aber einbauen tuhe ich die erst im frühjahr 2010.


          gelöschtes Mitglied

            Warum erst im Frühjahr?


            Dima
            • Themenstarter

            jetzt im winter lohnt sich das eh nicht. Im frühjahr, schön in verbinung meiner Sommerräder....


            polotreff.de
            #14 - 18.11.2009domlager und tieferlegen polo 6n2 tieferlegung 20mm domlager+tieferlegen domlager tieferlegen+shop gummi tieferlegung supersport audi domlager in polo tieferlegungs domlager polo 6n tieferlegungsdomlager polo 6n tieferlegung federteller domlager seat tieferlegung durch gummi tieferlegung domlager vw polo 86c domlager tieferlegung polo tieferlegungsdomlager vw polo 9n tieferlegungs domlager einbau unterschied tieferlegungsdomlager tieferlegung domlager unterschied domlager polo 6n tiefer audi 80 tieferlegungs domlager domlager tieferleg tiferlegung domlager
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen