vw teilemarkt

Gute Science Fiction & Horror Filme gesucht!

Polo913F
  • Themenstarter

Ich weiß net irgendwie kenn ich fast schon alle guten Filme die es in den Kategorien gibt

Würde ich jetzt alle aufzählen, wäre ich morgen noch dran und hätte die Hälfte vergessen

Hat jemand einen guten Film grade im Gedächnis wo sich lohnt mal zu schauen?



Pandorum,See no Evil,The Hills have eys 1+2,Saw1-6 es gibt so viele die man sich immer wieder angucken kann


Polo913F
  • Themenstarter

Pandorum - gesehen (net schlecht)

See no Evil - gesehen (naja gibt bessere)

The Hills Have Eys 1+2 (freu mich schon auf den dritten)

Saw Reihe (am Anfang fand ich das Massaker nur geil aber nach und nach wurde die Story immer besser da war das Massaker nur noch Nebensache )



den dritten find ich scheisse ist wieder so eine billig production


Polo913F
  • Themenstarter

Juhu was gefunden: "Wrong Turn 3" hoffe der is gut

Macht ruhig weiter Vörschläge kann sie echt brauchen

@yellow6n86

Ok dann werd ich den 3ten schon mal net kucken gibt nix schlimmeres wie einen guten ersten Teil und dnach den 2-x total versauen weil kein Geld da ist -.-


dann wirste bei WT3 auch entäuscht werden


Polo913F
  • Themenstarter

:(

Dann schlag mal welche vor


Mirrors schon gesehen?


gelöschtes Mitglied

    freddy kruger nightmare on elmstreet,freitag der 13. die waren zu meiner zeit kult. lang is es her.



    Polo913F
    • Themenstarter

    Ja das waren gute Zeiten

    @karlsson42

    Falls du es nicht weißt/wusstet: Freitag der 13 da gibts en Remake! Ist noch garnicht allzulange draussen glaube.

    EDIT: Mirros?! ja leider grade letzte Woche ist nicht schlecht!


    ich sammle seit jahren filme horror splatter und slasher filme... legal oder illegal is mir egal...

    meist liebhaber filme ... die kein schwein kennt zb. "killer clowns from outta space" die originalen "childs play" filme und und und...

    vorallem filme aus 80 und 90 jahren... die neuen filme haben mir zu viel computer efeckte ... die älteren haben noch geile effekte

    neuer film der geil is ist district 9 ... fand ich mal wider prima storry is auch sehr intelligent ...

    horror kann ich alles von George A. Romero empfehlen... die ersten filme von Peter Jackson ... jo mein lieblings film from dusk till dawn ... der hat einfach alles

    sci fi ... natürlich Ridley Scott's Alien reihe

    ja ich wes alles alte schinken ... aber ich stehe auf die klassiker

    jo hab noch jedemänge andere ältere filme die man sich mal geben muss... leider sind in deutschland nicht in original version zu bekommen ... aber im eu außland findet man sowas


    die hab ich auch alle die sind immer noch kult

    mirrors geht auch klar

    2012 ist auch geil


    scheiße is das ich mir irgentwann alles als BluRay kaufen will ... scheiß viel geld


    gelöschtes Mitglied

      das weiss ich.@xaver,die filme gucke ich heute noch gerne. wie findet ihr denn tanz der teufel? die filme die ich geschrieben habe,habe ich alle auf dvd bevor freitag der 13. auf dem index kam und viiiiel unter der hand,alles orginal.


      science fiction?
      da werf ich glatt mal equilibrium in die reihe!


      @ karlsson42

      tanz der teufel is trash-splatter vom allerfeinsten vorallem teil 2

      jo in deutschland muss man seine händler kennen die sowas verkaufen

      ich hole mein kram meist aus eu außland ... natürlich original ...


      gelöschtes Mitglied

        ja alien ist geil. starship troopers aber nur der erste film. die splatterfilme die kaum einer kennt sind geil.da sind die 80er jahre genau richtig. lol trash pur.


        Polo913F
        • Themenstarter

        District 9 ich finde den nicht so gut.
        From Dusk till Down is geil! Der 2 und 3er ist Mist.
        Alien KULT


        2012?! Wie schon geshen im Kino oder wie?
        Wenn nicht wo? Ist die Qualität auch ok?


        gelöschtes Mitglied

          fahrt mal nach holland auf irgendeinen trödelmarkt da wird man immer fündig.


          gelöschtes Mitglied

            from dusk till down.titty twister.bleibt alle cool.


            wenn denne nur kino ... also bitte ^^

            ne aber echt manche filme muss man sich einfach im kino geben weil das erlebniss einfach anders ist und das bekommt man nie wieder...

            achja balde kommt H2 also halloween 2 von rob zombie... den werde ich im kino schauen ... auch wenn der 100 pro cut ist...

            eine frechheit war ja als sie TCM The beginning im kino 9 min zensiert haben ... eine frechheit!


            Polo913F
            • Themenstarter

            Wenn wir schon alte Schinken ausgraben kennt ihr: ES (english: IT)
            Den hab ich früher mal mit glaube 12 Jahren gesehen denke mal der Film ist schuld weshalb ich heute keine Clowns mag Das is eigendlich ein ganz guter alter Horrorfilm das beste daran ist der geht über 3 Stunden.

            Ja also das mit dem Filme schneiden und so ist eh ne frechheit da fehlt die Hälfte und dann wundert man sich noch warum man nur die Hälfte versteht.


            jo steven king ist schon ein typ für sich ... aber schöne dialoge...

            kennt noch wer pumpkinhead?


            Polo913F
            • Themenstarter

            Ja PUMPKINHEAD oder BADTASTE


            Also ich hab meinen laden in HH,wo ich meine filme und spiele herbeziehe,die hier geschnitten oder auf dem index landen!

            Predator mit dem möchte gern präsident

            Pitch black,Riddick

            Ich steh ja auch total auf Resident Evil


            gelöschtes Mitglied

              Ich fand "cloverfield" eigentlich recht cool,Ebenso die 29 days (Weeks) later Filme..

              Wieso erwähnt keiner "Dawn of the Dead" ? ^^


              dawn od the dead-dann lieber Zombie 1 das orginal


              Grave
              • polotreff.de Team
              Grave's Polo 6N

              ... interessant hier - aber solltet ihr ned sience fiction von horror trennen - ich glaub bei ersterem wird man garnich mehr fertig ...

              angeführt natürlich von starwars, startrek und natürlich war games

              aber die kategorie action is doch noch vieeeel besser

              btw, F&F reihe = sience fiction?


              ...also ich finde grad im Horrorbereich ist: GZSZ einfach der Burner - Horror Pur...


              ...aber:

              "The Descent" und "Land of the Dead" sind auch nicht schlecht...


              Polo913F
              • Themenstarter

              Gut! Dann kuck ich heute Abend The Descent Kenn ich glaub noch nicht. Hoffe der is gut.

              Gestern Abend hab ich mir Ghosts of Mars angschaut (Mischung aus Horror und Sience Fiction) hatte den aber besser in Erinnerung :(

              Gibt eingendlich heute noch gute Horror Filme wo fast 3 Stunden gehen weil die meisten laufen ja nur 80 min.?

              Ach ja DOOM wurde noch garnet genannt^^ Wenn man die Spiele früher gespielt hat isser ganz ok zumindest das Ende.


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen