vw teilemarkt

Der Rote Fit For 2010

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Also auch bei mir wird natürlich etwas über den Winter passieren,der ein oder andere hat sicher schon ein paar bilder im Profil endeckt aber naja hier jetzt der Offizielle Tread!

Was ist geplannt?

-Endlich mal mit einem Vollstänfigen Polo am 1.4.10 in die Saison Starten

Umbauten:
-Kofferaumausbau GFK
-Ausbau Satteln
-Dachbox mit Leder
-Neue Felgen(es wird sehr sehr schmal)6.5x17 et 39 165/35 17
-Paar Chromteile(schaniere usw)
-Tachoblende,Lenksäulenverkleidung Tachorahmen lackieren und Pinstripes
-G60 Bremse +GTI Achsschnekel
-16v Bremse HA

DAS FELGENBILD DIEHT ALS BEISPIEL!Sind noch nicht vom lacken zurück!


denk das wars mal fürs erste!
Danke an Klaudio!



Foto012.jpg
Foto012.jpg
Kofferraum-Geh%e4use
Kofferraum-Geh%e4use
Foto013.jpg
Foto013.jpg
lupofelgen_04.jpg
lupofelgen_04.jpg

ich habe ein Surfboard oben drauf aber Dachbox ist auch cool.


Dachbox find ich persönlich jetzt net so cool,
aber dafür richtig geile Felgen, kanns kaum erwarten nen Bild zu sehen wenn die drauf sind :O



gelöschtes Mitglied

    Schicke Felgen aber die Porsche waren schon auch geil!

    Was für Adapter machst da drauf und welchen ET haben die Felgen


    com.chris
    • Themenstarter
    com.chris's Polo 6N2

    die dachbox brauch ich für die ganzen putzutensilien oder mal n schlafsack oder n zelt, hab ja kein Kofferaum mehr und kann auch nix einladen, mir persönlich gefällts!

    Keine Adapter LK 4/100 man muss halt nur ein wenig bei anderen Automarken suchen das man was gescheites findet Original haben sie et 49...ich versuchs mal mit 10ner platten!


    Foto026.jpg
    Foto026.jpg

    gelöschtes Mitglied

      Oh ok aber dann kannst ihn mal richtig weit runter lassen!
      Da bin ich ja mal gespannt!

      Hart vor nem Jahr noch fette 9x16 hinten drin und jetzt wirds verdammt schmal.


      com.chris
      • Themenstarter
      com.chris's Polo 6N2

      Zitat:

      Oh ok aber dann kannst ihn mal richtig weit runter lassen!


      das ist der Plan!Fahrbar wenn er unten ist!


      und die dachbox wird mit leder bezogen oder?

      rot/schwarz lackieren wäre glaub auch ganz schän nice


      Hehe cool cool



      was sind das für Renault Felgen? Schwarz mit dem Roten Rand sind ja der Hammer, würd ich auf der Stelle nehmen


      gelöschtes Mitglied

        yeah sieht echt geil aus =)

        was des genau für felgen sind würde mich auch mal interessieren sehen echt geil aus

        gruß


        @chris

        horcht sich ja ziemlich interessant an, aber was ist mit den anderen Sachen von denen du mal im Frühjahr gesprchen hast.

        bin ja mal gespannt, wie er danach mit den felgen und dachbox ausschaut


        com.chris
        • Themenstarter
        com.chris's Polo 6N2

        ne wird net lackiert finde ich sieht billig aus Leder Leder


        Kp wie die Felgen heißen!sind halt renault felgen wenn man ein bisschen googlet findet man die bestimmt!in Ebay gibts leider keine hab ich nämlich 4 wochen geschaut hab sie dann zufällig übern Sperrmüll bekommen!

        Bei renault eine felge neu 430€!


        dann hast a ein richtiges schnäppchen gemacht, jetzt fahren wir dann beide 17 zoll


        gelöschtes Mitglied

          naja mit den 6,5j hätte aber ein gekürztes H&R locker ausgereicht ...


          die neuen felgen sind sicher mal was anderes ...

          freue mich auf neue bilder ...


          com.chris
          • Themenstarter
          com.chris's Polo 6N2

          Zitat:

          naja mit den 6,5j hätte aber ein gekürztes H&R locker ausgereicht ...


          jo wenn mit aufliegenden stoßstangen auch soooo super fahren kannst mitm Gewinde!


          gelöschtes Mitglied

            ...oke überzeugt
            War ja nur der Neid, bin ich ja ehrlich!
            Aber ansonsten gefällt mir das Gesamtkonzept echt gut.
            Mach nochmal Bilder wenn die dachbox drauf ist, noch nie aufm 6n gesehen nur auf golf 4 ,bora, passat. sieht bestimmt fett aus!


            com.chris
            • Themenstarter
            com.chris's Polo 6N2

            schauste mal beim Michael(Mission6n) ins profil der hat eine drauf in leder


            coole Idee mit der Dachbox in Leder

            Würde aber wenn dann Kunstleder nehmen, falls es mal regnet oder

            das Teil dreckig wird, dann kannste es leicht abwischen und säubern.

            Richtiges Leder könnte,wenn es nass wird und nicht richtig durchtrocknet

            schimmel.

            Auch die Felgen kommen TOP rüber, freu mich auf mehr Bilder !


            hey chris!
            ich bin gespannt und mit der felgen größe wird es geil ich fahre ja den 165er auf der 16 zoll und meiner ist auch komplett fahrbar auf 0 bar! aber dann hüpft der wie sau!
            bin gespannt auf das entergebnis und dach box in leder sehr geil genau mein geschmack!
            weiter so mfg Casper


            com.chris
            • Themenstarter
            com.chris's Polo 6N2

            das der hüpft ist klar liegt ja auf anschlag auf


            Sieht interesant und vielversprechend aus

            MfG Ali


            ...chris, auf dem ersten Bild liegt dein Auto auf'm Boden - heb's gefällist wieder auf


            com.chris
            • Themenstarter
            com.chris's Polo 6N2

            heut mal Silencer fürs Airride verbaut damits nicht mehr so laut ist beim Ablassen und das ein oder andere Chromteil!Hab noch die Hintern dämpferhalter in Chrom eingebaut brauch ich noch verchromte powerlifts


            Foto012.jpg
            Foto012.jpg
            Foto013.jpg
            Foto013.jpg
            Foto021.jpg
            Foto021.jpg

            Chris, heb den Wagen wieder auf...

            ...krank mann.


            gelöschtes Mitglied

              fahren kann man so tief zwar eh fast so gut wie gar nicht aber sieht bestimmt richtig geil aus :P

              hihi
              bin gespannt wenn die neuen schlappen aufm auto sind =)


              kommt schon geil, aber putz mal dein auto wieder


              Respekt Chris,

              sieht sau geil aus.

              Will deinen Polo in der nächsten Saison endlich mal live sehen, sonst bring ich dir die nächsten Teile persönlich, anstelle von DHL

              Mit der Dachbox wird sicherlich genial.

              Halt uns weiter auf dem laufenden


              hey Chris.

              -gefällt-

              ich hoffe man sieht sich in der kommenden Saison mal.

              gruss Misha


              Antworten erstellen