das ding ist gut... ich finde, dass das auto höher muss.. dann passt das von der optik ^^
bin aber sowieso kein fan von airride fahrwerken
Zitat:
wie willstn die tiefer legen?den träger in der höhe kürzen?was anderes wird nicht gehn!
das ding muss definitiv runter, ansonsten sieht das aus wie gewollt und nicht gekonnt , aber die idee ist der hamma
...hey Chris, hab hier noch 2 Stück - 8 Meter Spanngurte liegen, wenn die Träger wegmachst kannst die Gurte um's Auto und Dachbox packen
auch ne echt gute idee , aber alles andere, naja weiss nicht
irgendwas wird er sich schon einfallen lassen, und wenn nicht, er macht das auto ja nunmal so wie es ihm gefällt und nicht wie es anderen gefällt
Wir versuchen ja nur Lösungen für die zu hohe Dachbox zu finden
ihr seid echt freaks!
achim des würd sogar gehn hab ja n 5 türer!LOL
...ich weiß für was die Luft ist , da passt die Gummipuppe noch dazwischen
Zitat:
ihr seid echt freaks!
tief ist er erst wenn er schleift!merk dir das!alles andere ist kindergarten
...hehe, deshalb fahr ich auf Bremsscheiben durch die Gegend
Zitat:
tief ist er erst wenn er schleift
ein auto das nicht schleift ist definitiv nicht tief genug, genau so sehe ich das auch
chris, wie weit fährstn du so für treffen?
Zitat:
ein auto das nicht schleift ist definitiv nicht tief genug, genau so sehe ich das auch
soll ja am besten nur beim stehen aufliegen
ganz schön ruhig geworden hier
ist ja auchzu klalt zum schrauben -16 grad bei uns da schraubt keiner in na garage, auser deine hat fussbodenheizung
mfg
Zitat:
soll ja am besten nur beim stehen aufliegen
schön heizung in garage, dann klappt das schon, aber die kälte ist wirklich heftig, aber dank der kälte habe ich jetzt arbeit, zwei blechschäden reparieren
ja es geht nicht vorran!warte auf meine felgen und auf meine dachleisten das liegt noch beim lackierer!
aber hab heute endlich mal mein Heckklappenschloß vom Verchromer geholt
hehe das vergessene teil
Geht es vorran, oder keine neuen Meldungen?
...joa der Chris wird wohl am Seibelseckle am Boarden sein
ne war Feldberg!
Hm zur Zeit nicht das mit dem Lacken hat sich ein wenig gezogen!Am wochende gibts aber definitiv die Felgen wieder die Dachleisten hab ich vorab schonmal wieder bekommen in Schwarz glanz!Aber es ist definitiv zu kalt um draußen was zu machen!Auch wenn ich ein bischen geschützt im Hinterhof bin!werd die Dachleisten aber denk ich mal am wochende draufmachen!
dann pass aber auf das du dir nichts ein- bzw. abfrierst
so es geht ein wenig weiter die felgen sind nun vom lackierer wieder da!Reifen werd ich jetzt die woche noch bestellen!
Schwarzglanz und das Horn Flashrot!
hey sieht echt klasse aus !°aber so gut sieht man den roten strich nicht kann das sein,oder liegt das am foto?
aber gefällt mir
das foto ist schlecht wegen dem blitz....mach heut mittag mal bessere!man sieht ja nur das horn!so wie ichs wollte die felge an sich schwarz und von schräg bzw hinten das horn dann halt da der reifen sich ja extrem zieht und das horn freiliegt!
ja dann ist das so wie bei mir!
sehr schick