vw teilemarkt

weber umbau

frekkert
  • Themenstarter

moin moin

eine frage will mein 86c steilheck gt (75ps) mit nem weber doppelvergaser mehr leistung beschaffen aba weis noch nicht welche auspuffanlage ich mir drunter machen soll hat vllt einer von euch ne idee?



ist das n 3f?


öhm deinem profil nach hast du einen 3f, das ist ein einspritzer da wirst nix mit doppelvergaser Oo



frekkert
  • Themenstarter

hab ne doch schon drauf un läuft allerdings ohne auspuffanlage musste nen komplett andren kabelbaum einbaun und das meiste umbaun aba es geht schon


frekkert
  • Themenstarter

also hab eigendlich fast die ganze elektrik anlage von nem2er geholt und eingebaut


willst du das auf der strasse bewegen ?


frekkert
  • Themenstarter

teils
wills im sommer als spassauto aber auch um slalom zu fahren nutzen für auf der strasse würden mir die 75 ps schon reichen zieht eig ganz gut bis 140


mhm thread is zwar schon alt aber steht auch gerade vorm problem tüv weil ich will meinen auch aufer straße fahren.


Stehe jetzt auch vor dem Schritt
Was hast alles umgebaut und was hast für ein Kabelbaum genommen ?
MfG karchi



Am besten ist der Kabelbaum vom 2er Vergaser Motor mit Hydro aber ohne KAT! ZB MH denn für die Weber brauchst du nicht viel damit sie laufen nur Sprit und ein Funke
Der MH Kabelbaum geht nur vom Zündsteuergerät (ist so ein kleines Teil unter der Halteplatte vom Steuergerät) zum Verteiler (nehme da den vom NZ oder MH ist der mit der Unterdruckdose) zur Zündspule (die alte Runde)
Mfg


Genau soweit hab ich mich schon belesen
Jetzt brauch ich noch nen paar Infos über die spritpumpe
Zündverteiler fahr ich dann nen alten mit Unterdruck dose wa?
Schade das mein Chip dann raus fliegt -.-
Aber scharfe nocke Fächer kann bleiben wa ?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen