vw teilemarkt

Unterstützung beim Einbau (FS + 2 Amps)

Chris6n2
  • Themenstarter

Hey,

suche jemanden aus dem PLZ Bereich 21698 ( Landkreis Stade)
der bock und Zeit hat mir beim Einbau neuer Boxen vorne und 2 Amps zu helfen

Komponenten sind vorhanden:
Andrian a130 Compo
Steg k2.02
Hifonics BX1000

es müssten kabel verlegt werden und FS eingebaut werden mit Weichen etc und alles richtig am Radio angeschlossen werden.

Türen werde ich selber dämmen bis dahin


Also wenn jemand aus der Gegen Ahnung davon hat (bisschen mehr Ahnung wär nice ) 100 km Fahrtweg würd ich auch in kauf nehmen....
soll auch nicht um sonst sein....

bloß habe ich keine lust den teuren Lohn in einer Werkstatt oder bei ACR zu zahlen allerdings selber habe ich davon absolut kein Plan.... :/


Gruß Chris



http://www.polotreff.de/profil/19839

dieser member kennt sich gut aus kannst ihr ja mal fragen


Chris6n2
  • Themenstarter

der wohnt ja im harz :P

das sind locker 300-400 Kilometer.....
da hab ich ja schon locker n hunni Fahrtkosten dann kann ich auch bei ACR machen lassen :P

aber trotzdem thx fürn tip



jo kannst dich ja mal im hifi forum umgucken wer paar gute beiträge schreibt udn dich dann an den wenden der dir am nächsten ist


Geh eben zu nem fähigen Händler. Wird wohl das beste sein.


Chris6n2
  • Themenstarter

aber auch das teuerste.......

lieber wär mir ne fähige privatperson.. :P

ansonsten fahr ich wohl zu ACR Elmshorn (Oelsner) der hat was aufm kasten

der ACR hier bei uns in Buxtehude den kannst knicken


polotreff.de
#7 - 23.11.2009einbau steg k2.02
Antworten erstellen

Ähnliche Themen