tja nun heute im Hellen isses mir aufgefallen... auf der Beifahrerseite is im Fußraum jetzt ne Delle...
war schon vorher leicht eine..aber nun, schon echt fies...
was kann man da jetz machen?!
Hm, das wird wohl jemand das gewinde überdreht haben ![]()
Immer mit normalen ratsche fest ziehen und nett mit roher gewalt ![]()
jah hab das auto als winterauto gekauft ... und gestern die Sogenannten Winterreifen draufgezogen ..auch cniht dolle , aber muss gehen...
aber was mach ich mit meiner "BEifahrerbeule"?
du setzt den wagenheber aber auf dem schweller an?
hatte es so wie bei meinen anderen 2 Polos gemacht, vorher war ja auch schon ne kleine delle drinne , werde morgen mal Fotos machen....
bekommt man garnicht so gut Fotografiert, is aber direkt hinter dem Holm eingedrückt...so ne richtige Delle(erhöhung)im Fußraum..
sowas schon mal jemand gehabt?
Selber gesehen hab ich das mit der beule noch nocht aber du hast einfach den unteboden eingedrückt ! wenns nur dein winterauto ist würd ich mich nicht dran stören! sieh nur nach dass du dir nicht die spritleitung kaputt gequetscht hast die da lang geht!
nee läuft immer noch ^^
aber komisch , hab da angesetzt wo ich immer angesetzt habe..muss nächsten Monat zum Tüv , bekomm ich so welchen, und ich bin der Meinung das das Geräusch im innenraum jetzt lauter ist?!?!
Ne Delle im Unterboden also!Würd mal sagen der ist nicht mehr der beste!Hoffe doch das du den Originalwagenheber auch an der Originalstelle angesetzt hast!Die sollten das eigentlich halten!
Aber meine Schwiegermutter hatte das selbe Prob.!
Beule versuchen zurück zu drücken und and der Stelle blech drüber schweissen!Unterbodenschutz drüber und fertig!Sie hat so auch wieder Tüv bekommen!Und am besten einen Rangierwagenheber holen oder leihen und an den Richtigen Punkten unter dem Auto ansetzten!Nur ein Tipp!
Zitat:
blech drüber schweissen!Unterbodenschutz drüber und fertig!
Zitat:
auf der Beifahrerseite is im Fußraum jetzt ne Delle...

hab den Wagenheber richtig angesetzt, hatte ees ja nich das erste Mal gemacht, aber hatte mich total verwundert...
zum Thema ausbeulen...geht das ohne weiteres...
weil doch das Fahrtgeräusch auch lauter geworden ist...?