vw teilemarkt

Ist dieser Preis nicht etwas zu hoch?

GK_Coupe
  • Themenstarter

Also ich finde das man für das Geld selber was schönes die Beine bzw auf vier Räder stellen kann! Was nicht heißen soll das der Wagen nicht schick ist! Sieht eigentlich ganz gut aus, nur der Preis...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Der hat halt eine Null zu viel ran gemacht


    gelöschtes Mitglied

      jetzt gibt es schon aufgeladene 75ps



      Modell: VW VW Motosport Cup- Polo

      naja aber dann 30.000

      mfg


      ...ohne Worte...


      GK_Coupe
      • Themenstarter

      Weiss auch nicht was man(n) sich dabei denkt...


      Is dasn Breitbau? xD


      Der Preis ist definitiv zu hoch angesetzt; selbst wenn die Kiste nicht so verbastelt wäre (wie sie es ja nunmal leider ist), wäre selbst die Hälfte sehr hoch gegriffen. Außerdem sind einige Angaben zu dem Fahrzeug mehr als dubios, über den Wagen hat man sich schon länger in einem anderen Forum unterhalten. Was der Eigentümer nicht begreifen wollte (er zeigte sich sehr beratungsresistent): ENTWEDER es ist ein Cup mit nachträglichem Breitbau ODER ein VWM-Breitbau (aber dann KEIN Cup). Also irgendwas stimmt da nicht... und dafür das Geld? Jedenfalls nicht von mir und ich habe schon einen recht hohen Schmerzhorizont was G40 angeht




      Selbst wenn das ein originaler von VW Motorsport wäre, wäre der Preis nicht gerechtfertigt. schon garnicht mit dem ganzen Scheiß den der da eingebaut hat.


      Selbat wenn da 4 Turbos drinn wärn, würd ich den für DAS Geld nicht kaufen!....

      Solche Vollspaten.

      Er hat zu seiner EX wahrscheinlich gesgat: "He, ich hab mein Polo im Internet zum Verkauf drinne stehn! Sobald ich das Geld hab, bekommst Du dein Geld zurück und ich ziehe zu Chantall....!


      Zitat:

      Selbat wenn da 4 Turbos drinn wärn, würd ich den für DAS Geld nicht kaufen!....

      Solche Vollspaten.

      Er hat zu seiner EX wahrscheinlich gesgat: "He, ich hab mein Polo im Internet zum Verkauf drinne stehn! Sobald ich das Geld hab, bekommst Du dein Geld zurück und ich ziehe zu Chantall....!



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen