vw teilemarkt

muss das beim gewindefahrwerk montiert sein?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Tach Leute,

habe mal ne frage

habe eben gesehn das ich noch so ein plätchen im gewindefahrwerk habe, kann man aber raus machen auch ohne es aus zubauen, nun wollte ich mal fragen ob das sein muss oder ob das überhaupt nicht darein muss?

gruß



DSC01443.JPG
DSC01443.JPG
DSC01444.JPG
DSC01444.JPG
DSC01445.JPG
DSC01445.JPG

ist das schon orginal drin?

schaut nach federwegsbegrenzer aus, aber so nen schmalen hab ich noch nie gesehen.


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

ja habe das fahrwerk ja mal neu gekauft gehabt

vor ca. nem halben jahr oder bald en jahr...

und beim montieren war das auch schon drin ka ob das nun drin sein muss oder nicht

ich habs bei einbauen einfach drin gelassen

vielleicht is das auch noch so ein schutz beim transport gewesen



ich habs auch bei meinen, aber wofür es ist, gute Frage


Sind "universell-aufsteckbare" Federwegsbegrenzer. Die Kann man aufeinanderstapeln. Dafür sind auch die Erhöhungen und Vertiefungen.

Einfach weglassen die Teile.

MfG


EDIT::::::::::::::::::::::::::
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Ist eine Staubkappe ...


  • Also Entlüfterscheiben, gut zu wissen, dank dir


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen