vw teilemarkt

Suche Artikelnummern

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

Ich wollte beim Einbau meines neuen Gewindefahrwerks gleich noch die Domlager vorne und die Gummilager hinten durch neue ersetzen. War heute bei VW. Jetzt weis ich blos nicht ob es genau die sind die ich auch brauche.

Hat jemand evtl ne Art. NR?

Die Art. Nr. die ich bekommen habe sind 191 512 335, 2 Stück 8,40€

und 6N0 412 319, 2 Stück 8,40€

Danke



wieso traust du deinem VW teilehändler nicht?
derhat ja explosionzeichnungen und wenn du mit fahrzeugschein gekauft hast sollte es passen

<-- habe leine nr


Hab heut auch vorne die Domlager geholt + Axialkugellager, könnt dir Morgen die Nr. geben wenn es dir reicht, aber ansonsten kannst du deinen Händler vertrauen, außerdem kannst du sie ja zurückgeben



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das wär super.

heißen die Hinten Axialkugellager?

Dnake MFG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen