vw teilemarkt

JOM Fahrwerk für 95 € ?

zonenbub
  • Themenstarter

Hallo Gemeinde,


meiner Meinung nach war JOM doch immer eine Marke und daher wundert es mich das die ein Fahrwerk für 95 €uronen anbieten. Was meint ihr dazu?

Hier der link

http://cgi.ebay.de/JOM-SPORTFAHRWERK-VW-Polo-4-IV-6N-60-40-Fahrwerk-TUV_W0QQitemZ220515487304QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3357bf4e48&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Morgen,JOM würd ich die Finger von lassen.Die sollen wohl nicht lange halten.Wenn günstig dann vielleicht Supersport.


gelöschtes Mitglied

    eine Marke muss nicht gleich gut sein, nur weil es eine Marke ist
    glaub 85-90% werden dir vor dem Fahrwerk abraten und dir erzählen das du besser mehr sparen solltest, für ein besseres Fahrwerk wie bs. weitec oder sowas.



    Jomhab ich auch gelesen / recherchiert das die sau übel sein sollen.
    Federn setzen sich super stark oder brechen und die dämpfer hauen auch nach spätestens 1 jahr durch.

    wenn du was günstiges suchst dann nimmt GT Cupline oder GTS , FK oder Supersport

    Hab das Problem auch grad Und mich für ein GT Cup entschieden

    Gruss Andreas


    gelöschtes Mitglied

      ich hatte auch n FK (90/90) und war super zufrieden damit!
      hat gehalten und gehalten....keine probleme obwohl ich auch schon so oft gehört hab dass FK der letzte dreck sein soll oder was ich mit FK will FK steht für FehlKauf.....


      ICH HATTE KEINE PROBLEME UND WÜRDE ES JEDEM EMPFEHLEN.....

      gruss markus


      Da gabs doch letztens erst ne Diskussion drüber, finde die aber jetzte nicht.

      Poste meine Meinung aber gerne nochmal,
      Ich würde bei einigen teilen, wie Bremse, Reifen, Fahrwerk und Leuchtmittel nicht sparen. Dann lieber noch warten und was anständiges kaufen, dann aber Qualität.
      Ich fahre nen rotes Koni mit Vogtland Federn. Frau leg wert auf Fahrbarkeit.
      Mein Freund hat nen FK Gewinde und kriegt das hinten nimmer verstellt. Das scheiß ding ist einfach fest.

      Aber wie lange man an seinem Fahrwerk freude hat, liegt ja nicht zuletzt dran, wie man es behandelt, wenn man über jeden hochstehenden Gullideckel hechtet, kanns ja nix werden.
      Nen Jom Fahrwerk tuts für ein Garangenauto, das einmal im Jahr bewegt wird bestimmt auch.
      Mein Grill war auch von Jom der war so *** dass der kaum wieder rausging.

      LG Melanie

      edit: keilform 60/40 steht dem Polo sowiso nicht, finde ich. Ich fahr 60/60


      Ich habe ein JOM-Fahrwerk bei meiner Schwester im 2er Golf verbaut. Bis jetzt 10000km gelaufen und keine Probleme! Weder hat es sich stark gesetzt noch siffen die Dämpfer!

      Allerdings hat es etwas mehr gekostet als 95€


      polotreff.de
      #9 - 26.11.2009fahrwerke jom qualität jom fahrwerk preisvergleich jom fahrwerk welche reifen jom dämpfer welche reifen passen zu einem jom fahrwerk jom qualität jom fahrwerk golf 3 jom qualität fahrwerk
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen