vw teilemarkt

eBay Sitzbezüge - Hat die jemand?

area51
  • Themenstarter

Nabend

Hat jemand Erfahrungen mit den folgenden Sitzbezügen von eBay gemacht?
http://cgi.ebay.de/Schonbezuege-Sitzbezuege-Dark-VW-Polo-1-3-86-86C-alle-Neu_W0QQitemZ110308707104QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item19aee94b20&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Grüße



ist der gleiche schrott wie bei ebay. son neopren scheiß, das bekommst auch nicht so drübergezogen wie auf den bild


gelöschtes Mitglied

    von dem hersteller würde ich nix kaufen!
    schreiben sonderanfertiegung damit ist das der größste schrott die bei ATU halten sogar länger



    area51
    • Themenstarter

    Ok danke ihr habt mir grad 40 Eier gespart.


    schau ma bei k-maniac

    die sind zu 99.9% passgenau


    area51
    • Themenstarter

    Jo, haste dir auch ma die Preise angeguckt? Bevor ich 300€ für Bezüge ausgeb würd ich noch eher zum Sattler gehen. Was sich beides nicht lohnt.


    willste schwarze sitze==?

    dann guck beim schrotti habe da auch komplette sitze und rückbank für 30 bekommen

    mfg


    hab auch noch ne originale schwarze leder austattung hier rumliegen


    Zitat:

    schau ma bei k-maniac

    die sind zu 99.9% passgenau


    Habe meine auch von dort! Passen absolut nicht!

    Waren bzw. sind am Reisverschluß Beschädigt!

    Un nu solli die Komplette Sitzausstattung zu Ihnen schicken, auf meine kosten!

    Nur mal so zur Info!

    grüße



    area51
    • Themenstarter

    Aha da sehen wirs! :(

    Naja ich werd mal beim Schrotti vorbeuschauen, vileicht haben die ja was nettes für mich.


    da bin ich aber gaaanz anderer meinung,

    schaut bei mir wie es da aussah


    Foto019.jpg
    Foto019.jpg

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen