vw teilemarkt

Unfall

bomberbruhn
  • Themenstarter
bomberbruhn's Polo 86C

Mir hat eben nen Typ im Kreisverkehr die vorfahrt genommen. Zum Glück nur die Tür getroffen und alles andere sah auf den ersten blick noch heile aus aber morgen mal genau gucken ob der Schweller was mitbekommen hat!

Ich könnte heulen!



DSC00047.JPG
DSC00047.JPG

ich hoffe wirklcih sehr das ihr die polizei gerufen habt...


oha sieht ja heftig aus. hoffe is nix tragisches. aber lass ihn lieber mal vermessen ob nichts anderes verzogen is. wäre sonst schade um das schöne auto



Wenn wirklich nur die Tür haste glück gehabt.
Wenn mehr schade um den schönen 86C.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    aber lass ihn lieber mal vermessen ob nichts anderes verzogen is.


    Wozu?

    Wenn du nicht schuld bist.. lass dir die paar Euros geben, ne neue Tür rein und weiterfahren..

    Solange keinem Menschen etwas passiert ist.. pff..


    bomberbruhn
    • Themenstarter
    bomberbruhn's Polo 86C

    ja polizei direkt gerufen morgen mal zum gutachter der flankenschutz vom käfig hat meinen kolegen schon sehr geschützt, aber trotzdem ist der flankenschutz krum!

    Also war schon heftig der einschlag vor allem weil ich den typen net gesehen habe und nicht drauf vorbereitet war!

    Gerade ausfahren tut er wenigstens noch aber ich kann euch sagen ich hab nen tierrischen hass auf den TYpen weil der auch noch bei der polizei behauptet hat ich wäre ohne licht gefahren!


    Naja solange keener Verletzt is is do gut ... und wenn ihr zu 2. Wart dann is das do och geklärt

    Falschaussage*hust*

    MfG Ali


    bomberbruhn
    • Themenstarter
    bomberbruhn's Polo 86C

    ja vor allem es war dunkel und es hat geregnet wer fährt denn da bitte ohne licht der typ hat ganz einfach gepennt naja dafür sieht dem seine Passat 3bg jetzt vorne sehr platt aus!


    ach falschaussage braucht er nich..er war zu zweit im auto...das sind 2 gegen 1 stimme...und ja gutachter..der soll dir lieber direkt sagen was das auto so noch weet wahr..nich das der andere typ einen beauftragt weil das auto den schadens wert nicht wert ist..ich hoffe das es kein wirtschaftlicher totalschaden is ..



    bomberbruhn
    • Themenstarter
    bomberbruhn's Polo 86C

    ja ich lasse morgen den wert schätzen und dann ne neue tür rein und dann muss das wieder gut sein ich hoffe nur das nicht mehr kaputt ist weil die karosse war noch top kein rost keine dellen kein unfall (naja bis eben keinen unfall)


    ich glaub ich hätt den typen an deiner stelle direkt ausm auto gezogen und vor ort lang gemacht

    kann deine schlechte laune auf ihn gut nachvollziehen......

    hoffe mal das beste für dich und deinen Polo

    Viel glück


    bomberbruhn
    • Themenstarter
    bomberbruhn's Polo 86C

    ja das erste was ich gemacht habe ich bin ausgestiegen und habe ihn erst mal angeschriehen ob er eigendlich dumm wäre!

    Ja das einzigste ist echt das ich und mein kolge keine schaden abbekommen habe!


    natürlich. in erster linie sollt ihr beide in ordnung sein.
    aber mal ganz ehrlich, ich will nicht wissen was ich mit dem
    typ gemacht hätte


    bomberbruhn
    • Themenstarter
    bomberbruhn's Polo 86C

    noch ne paar neue bilder von heute im hellen! :'( :'( :'(


    DSC00050.JPG
    DSC00050.JPG
    DSC00054.JPG
    DSC00054.JPG
    DSC00055.JPG
    DSC00055.JPG
    DSC00056.JPG
    DSC00056.JPG
    DSC00057.JPG
    DSC00057.JPG

    ich weiß nicht obs dir schonaufgefallen ist aber du hast ne delle in der tür hier fahren auch nur deppen rum hoffe das sieht schlimmer aus wie es ist


    bomberbruhn
    • Themenstarter
    bomberbruhn's Polo 86C

    ich sag es dir das war in meschede/enste am kreisverkehr bei dem bmw autohaus da!

    Aber es hat nur die Tür was abbekommen alles andere ist heile, ausser der Flankeschutz am käfig ist ein ganz bischen krum sonsta aber alles ok!


    warst du schon beim gutachter?


    bomberbruhn
    • Themenstarter
    bomberbruhn's Polo 86C

    habe für montag nen termin bekommen aber habe heute schon mit der versicherung von dem anderem typen gesprochen die wollen den Schaden auf jeden fall zahlen ich soll dennen das Gutachten schicken und dann sehen wir mal weiter!


    gelöschtes Mitglied

      Gibt´s was neues?


      bomberbruhn
      • Themenstarter
      bomberbruhn's Polo 86C

      oh ja hatte ich euch ganz vergessen mitzuteilen ich war jetzt gestern beim gutachter und der hat alles aufgeschrieben und fotos gemacht der will das jetzt ausrrechnen was der schaden kostet und ich bekomme dann die tage post von ihm

      MfG


      Hammer, was du für ein Glück gehabt hast, sieht wirklich aus als wärs nur die Tür! Auf jedenfall ist der Typ dir heftig reingesemmelt.


      Und wieder mal eine finazieler Totalschaden

      Hat das seitenteil noch mehr abbekomen als die angekickte ecke *Foto*


      108027.jpg
      108027.jpg

      Zitat:

      Und wieder mal eine finazieler Totalschaden


      Wenns wirklich nur die Tür ist, ist das garantiert kein Totalschaden.


      Das ist doch ein Schaden der sich lohnt.

      1400 Euro abstauben und neue Tür für 20 Euronen beim Schrotti und Lackieren lassen.

      1000Euro in die Tasche


      bomberbruhn
      • Themenstarter
      bomberbruhn's Polo 86C

      ja das seitenteil hat nur diesen kleinen knick aber ergerlich ist es um die arsch teuren golf 1 chrom türgriffe und den flankenschutz vom käfig


      bomberbruhn
      • Themenstarter
      bomberbruhn's Polo 86C

      Zitat:

      1400 Euro abstauben und neue Tür für 20 Euronen beim Schrotti und Lackieren lassen.



      jop so sehe ich das auch ne neue tür bekomme ich wahrscheinlich vom kolegen und lacken tuhe ich die selber habe ja das ganze auto erst im sommer selber gelackt deswegen werde ich da gut mit plus rausgehen


      Ich hoffe du hast dem Gutachter explizit gesagt, dass du neue (teure) Griffe dran hast.


      bomberbruhn
      • Themenstarter
      bomberbruhn's Polo 86C

      ja na klar der fragte was die denn so kosten da hab ich ihm den preis gesagt und er hat das in dem gutachten vermerkt der hat alle tuning sachen augeschrieben im gutachten und alles was ungebaut war auch wegen den weissen türpappen und so!

      Mal schauen was die ganze Geschihte bringt ich halte euch auf dem laufenden!


      Sehr gut, dann haste alles richtig gemacht! Steigert den Wert deines Autos enorm und somit erntfernst du dich vom Wirtschaftlichen Totalschaden. Dein Lack könnte ein Problem werden, selbst gerollt sehen solche Gutachter nicht unbedingt als Wertsteigernd.


      bomberbruhn
      • Themenstarter
      bomberbruhn's Polo 86C

      ich kenne den gutachter ja ein wenig und der meinte das auto muss neu lackiert werden weil der lack ja jetzt schon ein wenig ausgeblichen ist


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen