vw teilemarkt

fächerkrümmer 2F gleich wie 6n ?

chrisns
  • Themenstarter

hi habe mich mal nach fäcehr umgeschaut und gemerkt das manche anbieter ihre krümmer für den 2f g40 und den 6n anbieten und das ist der gleiche? kann das sein ? sind die gleich ?


mfg chris



Also soweit ich weiß passt der vom 6N nicht am 2f da es zu eng mit dem Stabi unten ist.

Falls ich was falsches geschrieben habe berechtigt mich bitte.


geht nix. keine chance ohne schweissen.
am stabi kollidieren die 6n-teile massiv im 86c. der würde mittig durch beide unteren bögen durch gehen.



chrisns
  • Themenstarter

aha ok danke ja weil wie gesagt hat mcih verwundert weil ich jetzts hon zwei gefundenhab die da polo 6n standen haben und dann noch 1.3 g40. naja wenn die schon sowas schreiben kanns nix rechts sein. danke euch mal


Antworten erstellen

Ähnliche Themen