vw teilemarkt

Airride-Fahrwerk

dom!
  • Themenstarter

Guten Abend ^^

Ich mal wieder, es geht diesmal um so genannte "arride-fahrwerke" , ich habe vor mir sowieso ein neues Fahrwerk einbauen zu lassen weil meine Dämpfer sowieso neu gemacht werden müssten :(

Daher hab ich das eig für ne sinnvolle und geile idee gehalten dass "airride"

jetzt wollte ich mal fragen gibt es das für den polo 6n überhaupt bzw welche hersteller sind gut und welche die finger von lassen

in welcher Preisklasse bewegen sich diese zusätzlich :o



dom!
  • Themenstarter

habe mal im ebay gesucht usw und das hier gefunden : http://cgi.ebay.de/Airride-Luftfahrwerk-inkl-Einbau-und-TUV-Abnahme_W0QQitemZ130347372076QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item1e594f0e2c&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ist das gut oder weniger, anscheinend gibt es nur G.A.S als Hersteller , wie sieht es allerdings mit LA-Customs aus ? hatte jmd schon mit einem der beiden zu tun ?


hm würd dir das nur von G.A.S emphelen oder frag mal den user Turbobenke hier der hat auch nen hammer luftsystem drinne



Benutzt mal die Suchfunktion und / oder google.

Gibt auch mehr Hersteller als nur G.A.S.

wie z.b. HPS, bagyard

Preise kann man nicht Pauschal sagen. Kommt immer drauf an was du alles haben willst.
Aber so mit 2-3 tausend biste gut dabei.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen