vw teilemarkt

Supersportfedern passen nicht in Domlager der HA

Naja, hab des selbe drin.
bin mir nicht sicher, obs "auf dem Kopf is", aber da wo die Gewindegänge nach "innen" enger werden, is "unten".

Passt und hält; aktuell vor paar Tagen beim KÜS hat er auch gemeint, dass die da unten komisch drauf hockt, war aber trotzdem zufrieden (weils schon vorher bei der Dekra eingetragen war )

gelöschtes Mitglied

@Mole: das kann keiner wissen wenn du es nicht schreibst. und hellsehen kann auch niemand

in diesem sinne macht es keinen sinn außer verwirrung zu stiften

Ich denk der Feder isses egal...
    Und wenn der Prüfer ned über Kopf lesen kann ......

FollowTheReaper
    • Themenstarter
    FollowTheReaper's Polo 6N

vielen dank für die antworten =)...mir gehts jetzt ehrlich besser hatte schon magenschmerzen und angst, weil ich hab ja schon den einbau bez usw...kostet ja alles bisschen was =)..also ist verkehrt herum bei supersport richtig =)..okay, thx, ich danke euch =)..welcher tüv wäre denn für sowas richtig? gtü, oder dekra oder orginal tüv..bzw welcher tüv stelt sich bei sioowas nicht so an?

sind eigentlich alle drei gleich, kommt auf denn Einzelnen Prüfer an.

gelöschtes Mitglied

bei FK habe ich das auch an der Hinterachse das des verkehrtrum ist
      warum das so ist keine Ahnung

gruß

FollowTheReaper
      • Themenstarter
      FollowTheReaper's Polo 6N

vielen dank nochmal für all die antworten..ich war vorhin beim tüv, mit der feder ..und die sagten, das das überhaupt kein problem sei und das es dauernd vorkommt, das irgendwelche nummer auf dem kopf stehn..er würde es mir eintragen, wenn der rest okay wäre ..also wird klappen

gelöschtes Mitglied

hab gesehen das der hinweis bei weitec sogar im gutachten steht mit der kopfschrift

Antworten erstellen