vw teilemarkt

Stellmotor Problem Heckklappe öffnen

summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

Hallo zusamm,

habe mir vor kurzen einen Stellmotor in die Heckklappe gebaut und ihn über den Heckwischer angeschlossen!

Heute wollte ich dann ran den Stellmotor mit meiner ZV zu verbinden auf der FFB ist ein extra knopf für die Heckklappe... Kabel ist bis hinten hin gezogen nur iwie klappt das nicht!

1. sind auf dem Steuergerät so Pins wie bei einem PC Laufwerk und zwar 3 in einer Reihe und davon 2 Reihen also insgesamt 6 Pins wo dann 2 [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • drin sind!

    2. Geht von dem Steuergerät für die Heckklappe ein Kabel weg "Schwarz/Rot" und egal wo ich ihn am Stellmotor anschließe funzt es net -.-


    alles ausprobiert funzt nichts... weiß jemand eine Lösung?

    PS. ZV ist von Lux Pro



  • wenn du auf den knopf drückst kommt den dann aus diesem Rot schwarzem Kabel überhaupt strom ?


    gelöschtes Mitglied

      erstmal musste wissen ob masse oder plus geschaltes ist der ausgang und wie lange du drücken muss da da was geschalten wird .

      z.B. car guard musste 1sek drück und dann wird 1sek masse geschalten .



      Bei meiner Car Guard muss ich nur einmal die taste Antippen und alles funktioniert wunderbar


      summ3rt1me
      • Themenstarter
      summ3rt1me's Polo 6N

      achso... habe immer nur kurz gedrückt wie bei den türen auch... versuch es morgen mal mit länger drücken und melde mich dann nochmal schomal danke für eure Tipps


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen