vw teilemarkt

Fächerkrümmer von Powersprint

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo und einen schönen guten Abend , wollte mal fragen ob einer schon mit dem Powersprint Erfahrung gemacht hat und wie es mit dem TÜV aussieht bei einen Polo 86c GT 3f .
Ein Teilgutachten habe ich aber leider nicht für den 3f .

mfg. Dani

ps. Ich dank scho mal in voraus .



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Ein Teilgutachten habe ich aber leider nicht für den 3f .


    keine möglichkeit ohne gutachten die blocken alle ab


    hab ein gutachten von sandler



    Bekommst du auch per Einzelabnahme eingetragen. Solange irgendeine Nummer drauf steht. Und wenn nicht machst du dir eine rein


    Es gibt immer mittel und wege sowas eingetragen zu bekommen. Kannst ja auch das Blech für die vorwärme mit stehbolzen drauf machen. Dann wird der so schnell nicht gesehen


    gelöschtes Mitglied

      habe mir eben in der bucht einen powersprint plus gutachten geschossen.
      wenn er da ist könnte ich dir das gutachten als kopie schicken.

      ist für den 3f.

      gruss


      polotreff.de
      #7 - 24.12.2009polo 86c fächerkrümmer powersprint polo2 gt fächerkrümmer sandler powersprint powersprint fächerkrümmer polo86c fächerkrümmer sandler powersprint gr a polo 86c powersprint fächerkrümmer polo fächerkrümmer polo 86c eintragen vw polo 86c fächerkrümmer powersprint a powersprint vw polo 3 c coupe gt test powersprint fächerkrümmer was bringt mir ein fächerkrümmer vw polo 86c 3f fächerkrümmer powersprint gutachten powersprint fächerkrümmer 86c polo 86c vorwärmer power print mittel fächerkrümmer polo gt polo 86c fächerkrümmer powersprint polo 86c
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen