vw teilemarkt

Welches Getriebe kann ich nehmen

Struppy
  • Themenstarter

Hi ich habe folgendes problem und zwar weiß ich nicht auf was ich achten muss wenn ich mir ein neues Getriebe kaufen will. Muss ich auf denKennbuchstaben achten oder nur die PS-Zahl.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. . .

Und wenn noch jemand eins hat was auch an mein Fahrzeug passt könnt ihr das auch melden



Gegenfrage, warum willst du ein neues getriebe? ist das alte defekt oder stört dich die übersetzung?


Um welchen Motor handelt es sich denn ? Wieviel Gänge willst du haben 4 oder 5 ? Willst du ein langes oder ein kurzes 5gang /4gang Getriebe haben ? Wir müssen nur wissen was du brauchst, dann können wir dir Problem los helfen .

Liebe Grüße
Basti



Wenn Du ein anderes Getriebe brauchst, hier die Übersetzungen:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Gruß
    Leo


  • Struppy
    • Themenstarter

    Zitat:

    Um welchen Motor handelt es sich denn ? Wieviel Gänge willst du haben 4 oder 5 ? Willst du ein langes oder ein kurzes 5gang /4gang Getriebe haben ? Wir müssen nur wissen was du brauchst, dann können wir dir Problem los helfen .


    Ich habe einen 54PS Motor, 5-Gang-Getriebe und 1,3L. An meinem Getriebe ist der Synchronring von 5. Gang kaputt.
    Momentan fahre ich mit einem Dieselgetriebe. Es ist unten kurz übersetzt.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen