vw teilemarkt

ebay kupplung für aav

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo zusammen,

wollte euch einmal fragen was ihr davon haltet, ist für meine alltagshure
mkb: aav

habe das problem, das meine jetzige kupplung nicht richtig trennt, manchmal ja, manchmal nein...und dann macht sie beim durchtreten komische geräusche....(nicht ausrücklager) kp was das für geräusche sind....
und dann dachte ich mir wenn ich die scheiße schon auseinander hab, kann ich gleich ne neue reinschmeissen.....
für das geld....
dann hab ich erst mal ruhe....
http://cgi.ebay.de/Kupplung-VW-Polo-86C-Coupe-6N-Derby-1-0-1-3-80013_W0QQitemZ310183721428QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item483863f9d4&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

gruß
dino



Ich hab auch mal so ne billige verbaut, gab eigentlich nichts dran auszusetzen, außer das ich eins der Loch wo die Druckplatte auf den schwung gesteckt wird bills auffeilen hab müssen weil das nicht ganz gepasst hat.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das hört sich ja dann ganz gut an....
dann werde ich mir so nen teil wohl mal die tage bestellen...
vielen dank polo 1,3T
gruß
dino



Zitat:

manchmal ja, manchmal nein...


Hi,

check ma den Kupplungszug,müsste ja einer mit Selbstnachstellung sein,
die dinger verrecken ab und an dann funzt es manchmal ganz normal
und manchmal net wirklich....

mfg Poloraser


Antworten erstellen

Ähnliche Themen