Hallo an alle,
ich habe eine 86C Karosse erworben, da meine nicht mehr die neuste ist.
Nun habe ich leider das Problem, das mir der Verkäufer kein Fahwerks Gutachten mitgab.
Jetzt hab ich folgendes Problem,
auf den Federn steht VW 017 VA 22/05 und VW 014 HA 25/05 der Verkäufer behauptet es wäre ein FK 60/40 Fahrwerk aber FK sagt es stamme nicht von ihnen.
Kann mir vielleicht einer weiter helfen?
Vielen Dank
BlueEagle
klingt nach weitec...
okay danke dann werde ich es mal dort versuchen
nein ist es leider auch nicht... vielleicht hilft es noch weiter das die Federn rot sind und die Dämpfer gelb, leider kann ich auf den Dämpfern aber nichts erkennen.
dann gibbet noch :
ta technix
supersport / tevema twente
mehr wüsst ich grad auch net
Könnte auch Formel K sein.
Okay vielen Dank für die Infos mal... hab jetzt so direkt nichts gefunden, hab aber mal die Hersteller angeschrieben.
Aber so viel ist wohl sicher, hierbei handelt es sich nicht um ein FK Fahrwerk wie es der Verkäufer behauptet! oder lieg ich da falsch?
nein, ist kein FK.. weil fk federn hab ich drin und die haben andere bezeichnungen
vielen Dank auf diese Antwort habe ich gewartet und werde diesen Thread gleich mal den Verkäufer weiter leiten der mir bis heute noch weiß machen will es wäre ein FK!
also es handelt sich um ein Formel K Fahrwerk habe ich rausgefunden... nur wollen die 41,65 für ein Gutachten....
Daher meine Frage an euch, hat vielleicht einer von euch das selbe Fahrwerk und könnte mir eine Kopie zukommen lassen?
Vielen Dank
BlueEagle