Joa suche halt nen club wo ich aktiv mitwirken kann und das clubleben genießen darf.
ich selber fahre nen Polo 86c 2f 1.05L und es is bis jetz nicht viel dran gemacht.
Würde mich über ein paar antworten freuen.
Ich selber komme aus Einbeck.
hi also wir haben vorletzdes jahr die vw freunde 3 ländereck ins leben gerufen hessen, thüringen, niedersachsen. treffen uns so öfter mal und stehen uns immer mit rat und tat zuseite und fahren natürlich auch meißtens zusammen auf treffen also bei intresse meld dich einfach bei mir
Moin Amokg40
das hört sich doch mal spannend an, was habt ihr so zu bieten ?
Sprich irgendwas wo man auch mal schrauben kann oder sonstiges.
Einfach mal nen bisschen Über den Club erzählen
Hi,
suche auch noch nach Mitgliedern für meinen Club!
Schau mal auf meiner Homepage vorbei:
www.polo-racing-team.de
...vielleicht kann man sich ja mal treffen auch mit Amokg40, ist ja alles in der nähe!
Also da von dem Club habe ich ewig keine antwort bekommen obwohl ich eine ellen lange email geschrieben hatte, man wollte sich mit mir auch telefonisch mal in verbindung setzen.
Ich weiß nicht wer mir da geantwortet hatte. Aber er war auf alle fälle sympathisch. nur das ich jetz ca. 4 wochen nix gehört hab
Suche Club raum GÖNOM
Hört sich ja an wie ne Krankheit
Sorry
aber nach nen Paar Bier
is mir das einfach Aufgefallen
Bitte nicht Böse nehmen
Na mOle mal wieder zu tief ins glas geschaut
Bei mir hat sich der rechner verabscniedet und alle mails und adressen gelöscht, ich hatte dir geschrieben!
passiert ne
Schlimm diese säufer
Ach so dann sag mir das doch einer, und ich wunder mich wieso mir keiner mehr antwortet.
naja meine maschine am Polo is verreckt und zur zeit eh ohne fahrzeug außer papas schlachtschiff
Aber erzähl doch noch mal son bisschen vllt auch für andere die hier anschluss suchen
Naja, bis jetzt ist der club so ne art one-men show
Hab aktuell drei 6N, drei 6N-Hängerumbauten und nen 1ser Cabrio,
die anderen Mitglieder deren Polos auf der Homepage sind sind nur ab und zu mit von der partie bei treffen usw...
Versuche nen richtigen Club mit mnd 10 Fahrzeugen und aktiven Mitgliedern auf die Beine zu stellen aber bisher waren nur idioten am start!
Hab keinen Clubraum oder ne Werkstatt, hab mir dieses Jahr ne Halle gebaut und schraube meist auf´m Hof oder beim Kumpel auf der Bühne!
...so siehts momentan aus
Ja das hört sich doch schonmal gut an.
gegenfrage, was für leute suchst du genau, is immer interessant zu wissen
Deswegen frage ich das.
Ich schraube mit nem wagenheber und nen paar Backsteinen das is viel toller
Naja suche im groben Leute, die auch gern an Ihren Karren selbst Schrauben und keine fertigen Buden kaufen und überall mit rumprollen oder nur labern und nix gebacken kriegen, da gibts hier genug von...
ansonsten sollt man sich auf die Leute verlassen können !
wenn meine neue Bella Maschina da is und ich die einbaue werd ich wohl oder übel ne bühne brauchen, da ich meinen unterboden mal komplett entrosten will usw.
Aber auf mich is generell immer verlass, außer es kommt was dazwischen
na dann meld dich mal wenn dein hobel wieder läuft, dann kann man sich ja mal in gö treffen!?
Man kann sich auch mal abends treffen nur ziehmlich spät, weil meine mutter es net gerne sieht wenn ich mit dem Großen unterwegs bin
Sprich das würde erst spät oder nächste woche gehen weil meine mutter da spätschicht hat.
...bin diese Woche ausgebucht, können uns nächste Woche Mittwoch treffen!
Am besten in Göttingen, hätt ab 19.00Uhr Zeit!
Jau das wäre ne möglichkeit, bis um 22 uhr kann ich auf alle fälle bleiben
Musst nur ansagen wo
hi also wir sind auch nicht wirklich nen fester club eher ne intressengemeinschaft such aber auch eher leute die mal öfter ihren arsch bewegen und nicht nur labern
getroffen haben wir uns sonst immer bei mir in der halle aber seiot dem da jetzt 3 1/2 polos drinn stehen und ich kein bock mehr hab mich um treffen ausfahrten usw. immer alleine zu kümmern is damit auch ende :(
achso chromi wir kennen uns doch auch schon vom treffen in hig vor 2 jahren und stimmt liegt alles nicht weit auseinander
Also ich werd auf alle fälle am mittwoch um 19 Uhr in Göttingen sein und mich mit Chromi treffen.
Kannst ja auch dazu stoßen
Lg Chris.
Treffpunkt: Parkplatz McDonalds in Weende um 19.00Uhr !
muß gucken ob ich das schaffe zwecks den kindern aber ansonsten bin ich dabei !
Heute Abend 19.00 Uhr - Treffen bei McDonals in Göttingen/Weende !
Wer Bock hat kommt vorbei!
War schööööööön chillig gewesen fand die runde ganz nett
Hoffe das es noch mehrere von den treffen gibt
Lg Chris.
jo sorry aber alltagsschlampe hat schlap gemacht den tag aber das nächstemal bin ich dabei
das erwarte ich auch
An alle die auch freunde/Gesellschaft und einen guten club suchen, ich denke bei dem Poloracingteam göttingen sind wir gut aufgehoben