vw teilemarkt

Quietsch Geräusche vom Fahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab da nen kleines Geräusch Problem an meinem Fahrwerk,habe es seit einem Jahr drin und es quitscht wie sau(aber nur an den hinteren Dämpfern).meißtens dann wenn ich über leuchte Bodenwellen fahre oder Schlaglöcher...Bei starker Kurvenfahrt nicht...Man hört es ganz besonders im Innenraum...Was kann ich tun damit es endlich aufhört?



ich habe das gleiche problem mit den originalem fahrwerk vorne...

ich schätze mal schmierung oder so ich bekomme nächstewoche mein neues fahrwerk.. von daher stört es mich nicht

aber rufe mal bei vw an oder bei atu was das sein könnte... aber ich schätze mal schmierung (öl, fett)


Hi!
Kann wirklich die schmierung sein. Aber nehme mal dein reifen und gucke mal ob der dämpfer nass ist.Wenn er nass ist den ist der dämpfer im arsch wie bei mein orginalen!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Aha,hm ich hab schon überlegt mir nicht für hinten neue Domlager zu kaufen und die dann einzubauen...weiß aber nicht ob das helfen würde...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also der Dämpfer ist trocken,kann mir auch nicht vorstellen das sie nach einem Jahr schon im Arsch sind...Aber normal dürften sie dann aber nicht so quietschen...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen