vw teilemarkt

Passendes Fahrwerk für RSL Cult'S

lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

Hey Polofetischisten .D
ich in nun endlch auch stolzer Besitzer eines Satzes RSL Cult Felgen! Un zwar in den Dimensionen:

7J x14 ET20
8J x14 ET15

Meine Frage nun: Welches Fahrwerk könnt ihr mir für diese Felgen empfehlen!? Zur Zeit fahre ich ein 60/40 Fahrwerk von Weitec, ich dneke dieses wird noch zu hoch sein für die Felgen oder!? Leider hatte ich noch nicht die Gelegneheit die Felgen raufzuziehen um ma zu schauen wies aussieht!?

Hab mir ja schon nen paar Gewindefahrwerke angeschaut, un nen paar threads hier gelesen... Ihr habt ja ne einschlägige Meinung über diese billig ebay Fahgrwerke aber ihr müst verstehen das ich nich nen Haufen Kohle noch in nen 55Ps polo stecken will!?

Also was meint ihr!? Was sieht am besten aus? Tuts evtl au nen tieferes SPortfahrwerk?

Gruuß ausm Osten



ich würd erst mal die felgen drauf schmeißen und dann mal gucken wies aussieht bevor du dir gleich n neues fahrwerk zulegst.


lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

Zitat:

ich würd erst mal die felgen drauf schmeißen und dann mal gucken wies aussieht bevor du dir gleich n neues fahrwerk zulegst.


ja schon klar... wollt nur mal vorab eure Meinung hören .



aso ja dann^^
das liegt ja in dem rahmen was du ausgeben willst/kannst^^
wie alt ist dein dein aktuelles fahrwerk denn schon?
und was für bereifung soll/ist denn aufgezogen?


lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

Zitat:

aso ja dann^^
das liegt ja in dem rahmen was du ausgeben willst/kannst^^
wie alt ist dein dein aktuelles fahrwerk denn schon?
und was für bereifung soll/ist denn aufgezogen?


das Fahrwerk habe ich letztes jahr im Juni bekomm! Also eineinhalb Jahre! Die Bereifung: 195/45R14 ! So maximal 450 Euroen wollt ich ausgeben,....


lyquid
  • Themenstarter
lyquid's Polo 6N

?


Zitat:

Tuts evtl au nen tieferes SPortfahrwerk?


nö, gewinde. das kannste am besten auf deine bedürfnisse einstellen. und da würde ich gleich bei weitec bleiben, wenn's gut und günstig sein soll, aber 450,- wird wohl knapp werden, denn bei deiner felgenkombi wirst du wohl nicht um karosseriearbeiten rumkommen, außer du bist auch so'n honk der das fw mit federwegbegrenzer voll haut....
da kannste dann auch gleich stahlstangen reinschweißen

ciao


Also ich fahr die gleichen, Am Radkasten musst du nix machen, hab auch ein Gewinde verbaut, sieht einfach top aus mit den Felgen, super Wahl,
aber wenn du nicht so soviel Geld investieren willst in deinen Polo reicht auch ein Gewinde von eBay, so schlecht! Sind die auch nicht, außerdem gibts bei vielen 2 - 5 Jahre Garantie.

Aber das liegt alles in deinem Interesse.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen