vw teilemarkt

Anderer Tacho im 6N XXL?

6ntobi
  • Themenstarter

Hi,

Mir ist aufgefallen dass mein 6N einen anderen Tacho hat. Die Instrumente sind wie beim Golf 4 angeordnet.
Hat diesen Tacho nur der XXL oder alle 6n die nach 96 gebaut worden sind?
Passen Tachoringe von anderen VW Modellen?

MFG Tobi



grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

hi, also ab 98 sind die serienmäßig im 6ner... warum du den schon im 96er hast kann ich mir nicht erklären.


gelöschtes Mitglied

    Hallo!

    Grashalm hat recht, der Tacho mit Durchleuchtelektrik, so werden diese tollen dinger genannt wurden eigentlich erst ab Modelljahr 98 verbaut. Modelljahr desahalb, weil alle Autos, die bei VW gegen ende eines Jahres gebaut werden haben schon die features des neuen Jahres, wenn was geändert wird. So habe ich ein Baujahr 10.1997 aber eben Modelljahr 98 und auch den durchleucht Tacho.

    Gruß Michi



    polotreff.de
    #4 - 07.01.2004tacho 6n xxl
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen