vw teilemarkt

Tacho"glas"

SpeedGreed
  • Themenstarter
SpeedGreed's Polo 6N

Hallo Leute.

Hat zufällig jemand ein Tacho"glas" übrig bzw die scheibe davor aber bitte nur im guten zustand anbieten (für neue ZE) ... mein freund wollte den Tachorahmen ausbauen ist dabei jedoch abgerutscht und hat mnit dem schraubendreher einmal komplett über die ganze scheibe gezogen und ich möchte deswegen nicht extra nen neuen tacho kaufen .... Also bitte wenn jemand weiss wo ich eins her bekomm oder mir eins anbieten kann immer her damit

Danke!



Geh zum Schrotti und bau dir nur die Scheibe aus. Kostet bei uns 5-10 Euros. Die gibts momentan ja wie sand am meer... .

Hol mir auch noch ne neue Scheibe. Hab aber die AE


polotreff.de
#3 - 03.12.2009tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/34000/34329_1.jpg glas polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen