vw teilemarkt

Was soll ich eurer Meinung nach tun?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo liebe Polo-Gemeinde,

ich bin ohne Ende...
irgend ein s***** Penn** drückt mir seit ~ 2 Monaten
meinen Kotflügel auf der Beiffahrerseite ein...
Ich bin echt stink sauer und wende mich deshalb
an euch ob ihr auch sowas schonmal mitgemacht
habt und was ihr dagegen gemacht habt?

Ich bin echt enttäucht, das ist wahrscheinlich wieder mal purer !NEID!


Bitte helft mir...


LG

:(



Auto in die Garage stellen klappt bei mir seid 5 Jahren ohne Probleme:P


verstehe ich nicht,srit 2monaten kommt er zu dir und drückt den koti ein oder was?



lol jo, genau das hat er geschrieben.
Seit 2 Monaten drückt ihm einer den Kotflügel ein.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das Problem ist folgendes vor ~2Monaten hatte ich am auto geschraubt ja und abends wie ich dann zu meiner Freundin gefahren bin und an meinem auto vorbei lauf ist mir aufgefallen das der kotflügel eingedrückt ist...so da habe ich mir gedacht gut dann drück ich die delle wieder raus und fertig so und jetzt in den letzten 2monaten ist das schon (mit heute) das 4te mal...


gibt nur eine lösung,wache stehen mit einem baseball schläger,dann kannsten ihm mal ne delle reinschlagen

aber mal im ernst,gegen solchen penner muss man gewalt einsetzen,rechtlich geht nicht viel


ich würde ne cam anbringen und das auto jede nacht überwachen und wenn er wieder da war siehste dann vieleicht wer es ist bzw kannst ihn anzeigen! oder wenn dir ne anzeige zu konventionell ist und du ihn vieleicht kennst fährste halt mal zu ihm und drückst dem mal ne ordentliche gerade! mal gucken was er dazu sagt!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja deswegen frag ich ja, weil anzeige gegen unbekannt ist sinnlos...
Der Kotflügel sieht mitlerweile aus wie ...
und ich sehe es einfach nicht ein
einen neuen zu kaufen und den drauf zu machen wenn wieder einer kommt und den wieder eindrückt...


cam oder wache stehen!

ich wüsste was ich it ihm machen würde



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter



ja ich auch... das problem der/die ist schneller als ich xD


haste ne alarmanlage? Falls nich, leg dir son billigteil zu und machst nen sensor in den koti rein, stellst die A.a denn auf sensibel ein.
Denn mal schaun wie schnell du ausn bett kommst


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja ich habe sogar eine drin xD du hast recht danke des werde ich auch gleich tun


Ich würde auch warten, und dann war das das letze mal, das derjenige mein Auto oder ein anderes anlangt... !




Alles andere Anzeige gegen unbekannt bringt eh nix, da die Polizei ja bekanntlich lieber Donuts isst, anstatt solchen Belanglosigkeiten nachzugehen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke für eure hilfe


LG


gelöschtes Mitglied

    der mensch lernt erst wenn er scheiße frisst.

    ich würde alles tun um den zu bekommen. 1euro jobber anstellen


    und wenn ich den bekomm dann gibbet für alt und für neu

    kann sone leute garnich ab. bin selber rücksichtsvoll auf parkplätzen beim aussteigen usw. und erwarte das von anderen auch.

    nix gegen opel aber bei meinem kumpel in der straße ist son spinner eingezogen mit nen vectra. verdammt laut das teil. immer wenn er vorbei gefahren ist löste die AA aus. mein kumpel hat dann seine freundin drauf hingewiesen. die fährt auch nun vorsichtig vorbei aber der depp,mit absicht so laut es geht,oder daneben stehen und gas geben,burnout usw.

    haben die AA auch erstma ausgeschaltet,ist eh nix zu holen,aber bis er mal genug von dem kinderkram hat. ich bin nur sicher,sollte das weiter passieren sind die reifen platt. oder ich tausch den sportpott gegen nen serienpott vom schrotti dann wundert er sich morgens vielleicht warum das so ruhig ist löl

    bei manchen denkste echt wir sind im kindergarten aber wenn man keine radikale lösung hat ändert sich auch meist dran nichts. bitte bitte ist leider kaum noch drin in deutschland


    so blöde leute mus es erstmal geben echt nur neider.

    aber wen du keine garage in der nähe hast wo du ihn deponieren kannst bleibt nur wachestehen.

    lasse meinen wogen auch immer bei meinem vater stehen und fahre ihn jedesmal holen mit der winterkarre.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ich habe ja nur meinen 6n...hab kein winterauto...aber ich glaube das wird sich nächstes jahr ändern... ich versuche des einfach mal mit der alarmanlage mal schauen was sich dann ergibt...


    Leg mal 220 V an die karosse an, wenn der versucht zu drücken drückt es ihn in den nächsten gartenzaun oder er lässt nicht mehr los, dann kannst du ihn vom kotflügel wegtreten! ne ne, kleiner spass...

    da hilft nur alarmanlage auf sensibel stellen nur die wird dich dann bei jedem lkw nerven, ansonsten vors fenster stellen und die ganze nacht nen blick drauf werfen, und sobalt du was merkst wutentbrann auf ihn zurennen und ihn mal richtig wegschubsen, und ihn mal fragen was das soll...

    gruß paddy


    Zitat:

    Leg mal 220 V an die karosse an, wenn der versucht zu drücken drückt es ihn in den nächsten gartenzaun oder er lässt nicht mehr los, dann kannst du ihn vom kotflügel wegtreten! ne ne, kleiner spass...


    hehe garnicht so ne schlechte idee ev. ein bischen weniger strom das würde 100% nützen


    gelöschtes Mitglied

      was für ein penner....leider gibts da kaum eine legale möglichkeit ihm sein handwerk zu legen. schreib doch mal nen netten zettel und hefte ihn an dein auto...vorzugsweise an den kotflügel...schreibste sowas drauf wie


      "bevor du dein schwachsinniges vorhaben in die tat umsetzt versuche ich hiermit mal an deine vernunft zu appelieren:

      LASS DIE SCHEIßE SEIN! Wenn du ein Problem mit mir hast, komm klingeln ich wohne Hausnummer xx, dann klären wir das. andernfalls, falls du doch keinen funken verstand besitzt und meinen kotflügel aufs neue eindrückst werde ich dir versprechen ICH FINDE DICH.

      Dann klären wir das auf meine Art.

      PS: Bitte lächeln, du wurdest gefilmt! "


      zusätzlich sollteste ne cam ins fenster legen und das mal filmen...

      auch wenn es wahrscheinlich aussichtslos ist, so sollte man doch erst einmal an die vernunft im menschen glauben.

      ich wünsche dir, dass der typ doch noch einen funken vom eben erwähnten verstand besitzt und von nun an die finger von deinem wagen lässt. und zwar damit du dir nicht die finger schmutzig machen musst


      LG Nils


      gelöschtes Mitglied

        Sowas finde ich ne goße sauerrei wen irgend welche leute an die autos bei gehen und irgendwas beschädigen die wissen garnicht viewiel zeit und geld mann rein gesteckt hat


        Genau das ist doch der Witz von Sachbeschädigung das sind alle Neider. Die entweder kein Geld haben oder die Ahnung fehlt.

        Ich hatte mal einen Neider (43 Jahre). Er wurde von mir gefilmt, angezeigt und auch verurteilt es sein zu lassen und mir meine Angel Eyes die er mit Schwarz matt verfeinert hatte zu ersetzen.

        Als ich dann meine neuen eingebaut hatte, waren Sie 2 Tage später wieder wie von Geisterhand Schwarz Matt

        Naja als ich Ihn dann wieder gefilmt hatte, sprühte ich ihm Bauschaum nachts in seinen Auspuff ( 2 Dosen) er wurde dann abgeschleppt und seitdem er die Rechnung bekam von wegen Auspuff und reinigung und neuteile ist ruhe


        geht aber nur, wenn der andere auch ein auto hat ...


        gelöschtes Mitglied

          ich verstehe aber nicht was die leute davon haben den müsste mann die finger abhacken


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter



          genau das denke ich auch... naja ich drück des morgen wieder raus und dann kommt der shock sensor dran von der alarmanlage

          dann werden wir sehn wer schneller ist =)


          drucksensor drunter und mit 12 Blitzlichtern koppeln; evtl. noch an kleinen Sprengsatz unters Auto dass es an guten rumms macht (paar Böller schlachten )

          Der wird halb blind und denkt in Zukunft wohl eher drüber nach.
          ausserdem is des dann recht auffällig wenn was blitzt/kracht - AA interessieren heutzutage kaum mehr wen ("is ja ned mein Auto" ....)


          Und du bist dir sicher das dein nun "geschwächtes Blech" nicht vielleicht durch eine Bodenwelle etc immer einfällt?Vielleicht mal in der Nachbarschaft fragen ob bei denen es genauso ist?Fingerabdrücke nehmen lassen,mal vergleichen obs wen gibt.. Oder hast du vielleicht einen lustigen Freund der mal mit dir am Auto geschraubt hat und die Schwachstelle kennt und sich denkt wie schön das sich das nun so leicht drücken lässt?
          was sich sicher funzen könnte,wäre den Schocksensor von der AA mit einem Elektroschocker unterm Kotflügel zuverbinden..Frage ist ob das deine Elektrogeräte im FZG. mit machen


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          ich habe mir auch heute die ganze zeit gedacht ob es nicht wirklich von Bodenwellen etc. kommen könnte....
          weil unsere Straße hat ohren wisst ihr

          da kommt keiner unbestraft davon... naja ich mach des jetzt so ich bestell mir jetzt nächste woche en neuen Koti dann lass ich den lackieren weil ich sowieso noch schweller lacken lassen muss und dann werde ich ja sehn ob des jemand mit absicht macht...wenn es natärlich doch so ist wie ich vermutet habe hat sich das geld für den Koti& Lacken nicht gelohnt ne?...

          naja muss es ja irgendwie rausfinden...


          LG


          Versteif ihn halt von innen mit z.B. einem alten Korken und schau nach einigen km / nächten wieder nach, ob der Pfusch hält


          gelöschtes Mitglied
          • Themenstarter

          das problem ist ja folgendes wie ich schon geschrieben habe das ich die delle jetzt schon zum 4 mal rausgemacht habe und der koti jetzt schon dellen hat die ich nicht mehr raus bekomme


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen