vw teilemarkt

Was soll ich eurer Meinung nach tun?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

genau das denke ich auch... naja ich drück des morgen wieder raus und dann kommt der shock sensor dran von der alarmanlage

dann werden wir sehn wer schneller ist =)

drucksensor drunter und mit 12 Blitzlichtern koppeln; evtl. noch an kleinen Sprengsatz unters Auto dass es an guten rumms macht (paar Böller schlachten )

Der wird halb blind und denkt in Zukunft wohl eher drüber nach.
ausserdem is des dann recht auffällig wenn was blitzt/kracht - AA interessieren heutzutage kaum mehr wen ("is ja ned mein Auto" ....)

Und du bist dir sicher das dein nun "geschwächtes Blech" nicht vielleicht durch eine Bodenwelle etc immer einfällt?Vielleicht mal in der Nachbarschaft fragen ob bei denen es genauso ist?Fingerabdrücke nehmen lassen,mal vergleichen obs wen gibt.. Oder hast du vielleicht einen lustigen Freund der mal mit dir am Auto geschraubt hat und die Schwachstelle kennt und sich denkt wie schön das sich das nun so leicht drücken lässt?
was sich sicher funzen könnte,wäre den Schocksensor von der AA mit einem Elektroschocker unterm Kotflügel zuverbinden..Frage ist ob das deine Elektrogeräte im FZG. mit machen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich habe mir auch heute die ganze zeit gedacht ob es nicht wirklich von Bodenwellen etc. kommen könnte....
weil unsere Straße hat ohren wisst ihr

da kommt keiner unbestraft davon... naja ich mach des jetzt so ich bestell mir jetzt nächste woche en neuen Koti dann lass ich den lackieren weil ich sowieso noch schweller lacken lassen muss und dann werde ich ja sehn ob des jemand mit absicht macht...wenn es natärlich doch so ist wie ich vermutet habe hat sich das geld für den Koti& Lacken nicht gelohnt ne?...

naja muss es ja irgendwie rausfinden...

LG

Versteif ihn halt von innen mit z.B. einem alten Korken und schau nach einigen km / nächten wieder nach, ob der Pfusch hält

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das problem ist ja folgendes wie ich schon geschrieben habe das ich die delle jetzt schon zum 4 mal rausgemacht habe und der koti jetzt schon dellen hat die ich nicht mehr raus bekomme

Gibt so "karierte" Hämmer zum schrumpfen oder so "verdrehhämmer" auch zum schrumpfen - jetzt hast ein Testobjekt

gelöschtes Mitglied

Wer sagt euch eigentlich dass es ein Mann is?
    Hast du vielleicht ne Ex die dir noch eins
    auswischen will? Das kann ja auch sein.
    Aber es ändert natürlich nix dran dass es ne
    bodenlose Frechheit is

Ich würde nachts Wache stehen und wenn
    du den Täter hast dann mal ordentlich was
    auf die Backen hauen

Am besten kloppst du ihm den alten Kotflügel
    um die Ohren

Viel Erfolg und berichte mal wieder

Antworten erstellen