vw teilemarkt

(CHP) car-hifi-produkte.de keine Ware!

Der Polo Freak
  • Themenstarter

Guten Tag liebe Pologemeinde,
ich habe vor knapp nem Monat bei car-hifi-produkte.de Faserspachtelmasse bestellt, habe schon öfters bei dem Geschäft angerufen,
es hieß, die ware sei bei beim transport kaputt gegangen,
er wollte mir neue schicken, aber ich meinte, das ich das Geld zurück haben will, darauf hin forderte er mich, ihm per email meine kontodaten zu zuschicken, was ich auch gleich tat,
bis jetzt noch immer kein geld zurück, auf unzählige emails keine antwort...

habt ihr mit car-hifi-produkte.de auch schon erfahrungen gemacht?

wenn ja, dann sagt was ihr gemacht habt um an euer geld bzw. die ware zu kommen?

danke
lg dome



ich würd halt nochmal anrufen


Der Polo Freak
  • Themenstarter

also anwalt hab ich gedroht, hinfahren is doof, is bin berlin oben ^^

ich ruf montag noch mal an, nimms auf und geh wenns net geklärt is zu den grünen, also mal an alle, aufpassen beim kauf bei dem geschäft!



aufnehmen darfste nix ohne einverstndnis des anderen ausser du bist eine staatsgewalt mit eigentlich begründeten verdacht.

anrufen und sowas kann man auch normal klären...-.-*

sofort mit anwalt drohen usw muss doch net sein... erstmal besprechen dann ggf. eine frist setezn evtl schriftlch per post und vernünftig formuliert und wenn dann nix passiert dann ggf. zum anwalt gehen

grüße


Der Polo Freak
  • Themenstarter

Hey sky,
ich hab schon so oft angerufen,
er hat mich immer und immer wieder hingehalten,
iwann reicht es...

und gestern hab ich den noch am tele erwischt,
als ich gesagt hatte:

"Guten Abend, ich wollte mich erkundigen wo mein geld bleibt, meinte er ah und hat aufgelegt"

also das is doch ne sauerrei....


Der Polo Freak
  • Themenstarter

sry für doppl post.


ich hatte schonmal son ähnlichen fall,
da meinten die grünen das man telefonate aufnehmen sollte....


gelöschtes Mitglied

    Ach nix Polizei, fahr zum Anwalt und lass es über deine Rechtschutzversicherung laufen ( Wenn Du eine hast ) den rest macht dein Anwalt.


    Der Polo Freak
    • Themenstarter

    hmm, anwalt zu teuer ^^ da is das geld dann glei weg xD was der mir schuldet ^^

    ich werd da nieee mehr bestellen und sicher au ohne paypal net ^^


    Der Polo Freak
    • Themenstarter

    Nach Anzeige erst Geld zurück

    ich würde sagen das thema wäre erledigt



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen