vw teilemarkt

Fahrwerk zu weich?

Jayzen
  • Themenstarter

Nabend liebe Pologemeinde

Also ich hab mal wieder ne Frage
hab auch schon die Suche benutzt aber nix gefunden

ich hab jetzt seit gut 2-3 monaten nen K.A.W. Sportfahrwerk 50/30 drin
und wenn ich geradeaus fahre merke ich wirklich jeden kleinen stein oder huckel oder sonst was, also da is das fahrwerk wirklich hart aber wenn ich kurven fahre dann knickt er ganz schön ein, also hat derbe Seitenneigung

liegt das vielleicht daran dass ich zurzeit noch auf 155/65 r13 rumgurke?

und würde es was bringen wenn ich dann im sommer 15 zoll draufpack mit 195er bzw. 205er?


danke schonmal für antworten



Das liegt an deinen Reifen...

Ich merk das auch im Sommer mit 45er Querschnitt und im Winter 65er...da leidet die fahrstabilität schon nen stückweit drunter^^


Jayzen
  • Themenstarter

okay also liegt es doch an den Reifen
hatte das schon gedacht nur wollte mich lieber nochmal versichern



gelöschtes Mitglied

    naja erhoff dir mal keine wunder. meine supersportdämpfer mit weitecfedern sind auch geradeaus bei unebenheiten und lunken relativ hart aber bei zügigen lastwechsel wankt er auch nach rechts und links wie bei dir. andersrum wär mir lieber


    Jayzen
    • Themenstarter

    mir auch, naja solange er nichmehr so krass einknickt, ich mein n bisschen seitenneigung soll ja auch nich verkehrt sein, naja hab nur immer das gefühl dass er mir gleich rausfliegt wenn ich dir kurve mal ein bisschen zügiger nehm


    also ich hab mein supersportfahrwerk drin, mit 60/50 und es ist auf graden strecken, sowie in kurven schön straff...und ich fahre jetzt auch nur 165er 14 zöller..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen