vw teilemarkt

Verschiedene Lieder gesucht....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

N Abend, Mädels.

Ich hatte ja vor kurzem schonmal n Lied Gesucht, und da konnte mir ziemlich flott geholfen werden.....

Jetzt hab ich mirs mal angetan, und hab diese Seite (http://z0r.de) von 1 bis 1000 durchgeklickt, und bin dabei über verschiedene Lieder gestolpert, die mir interessant sind, und die ich gern ma komplett hören würde.....

Und ab gehts......
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Erkennt da jemand was?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Hat da einer ne Ahnung?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Klingt bissel nach Manson?.....He, nicht schlagen....bin ja schon still....
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Das hier geht mir eig. gewaltig auf die Nerven..aber interessiert mich trotzdem, weil in jedem Clip auf dedr Seite zu diesem Lied dieser dämliche Schnittlauch oderwas das ist, rumgewirbelt wird.....
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Hier wär eig. der Film gesucht, weil ich dachte, doch schon n paar davon gesehen zu haben.....Die Schatten stimmen ja überein, deshalb.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • In fast jedem Clip ist irgendne Verfolgung zu sehen, wth ist das für n Lied?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Der Filmausschnitt sieht spaßig aus, kennt den jemand? Lied ist ja kein Problem.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Hab ich schonmal gehört, nur keinen Dunst, was das war?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Erinnert mich an n Song, der auf der PSP-Demodisc dabei war, isser aber nicht. Jemand ne Ahnung?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Habs schon oft gehört, und auch mal gewusst, von welcher Band das ist, aber schon 5 Jährchen her.....
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Kommt gut, aber was für ne Band ist das?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Den ersten paar Klängen nach wüsst ichs ja, aber der rest passt nicht. Kennts hier jemand?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Der Schwinger is gut, das Lied is besser....
    Ich find da aber nur etliche Cover-Versionen. Am ehesten kommen noch REM dran, aber irgendwas fehlt da von Feeling her.....
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Absolut keine Ahnung.....


    Vielleicht ist ja für den ein oder anderen auch was dabei........

    Vielen Dank im Vorraus, und Grüße, Murkser





  • Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Benny Hill


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Yup, Grad nachgeguggt.
    Benny Hill stimmt.


    Danke dir.

    Grüße, Murkser



    Ist leider das einzige das ich von deiner Liste kenne.
    Das erste lied finde ich cool.


    Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • bildungslücke

    scarface

    Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • sollte aus dem musikvideo zu dem lied sein

    Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • andrew wk - party hard

    das was mir auf anhieb einfiel


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Okay, danke dir.

    Scarface hab ich mir nie angeguggt
    Vielleicht jetzt doch mal.

    Zu dem Ghostbusters-Video, hast du da n Link? Youtube gibt mir alles, aber nich das.....

    Okay, da hät ich n bischen was rockigeres erwartet, aber net schlecht.


    Grüße, murkser


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Kann noch wer helfen?


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Keener? :(


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hab noch eins aus der Aufzählung gefunden, wenns wen interessiert.....



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen