vw teilemarkt

Worauf mus ich beim Kauf achten?

tobelhobel85
  • Themenstarter

Also ich möchte mir einen Polo Fun/Cross von 2004 kaufen. Ich will mir den diese Woche mal angucken und wollte mal fragen auf was ich bei dem so achten muss. Gibt es bekannte Stellen wo er gerne Probleme hat auf die ich beim Kauf achten sollte?
Mfg tobelhobel



Welche Maschine interessiert dich?

(nimm den größten Diesel)


tobelhobel85
  • Themenstarter

Ne ich möchte mir einen 1.4er Benziner mit 101PS holen.
Ich fahre zur Zeit einen Diesel, der sich für mich aber nicht mehr lohnt da ich bis zur Arbeit nur noch 4km habe und die fahre ich jeden Tag mit dem Fahrrad und auch so fahre ich dann nichtmehr so all zuviel mit dem Auto. Daher soll ein kleiner Benziner her und der Fun/Cross gefällt mir vom Aussehen sehr gut und die 1.4er Maschine reicht mir voll und ganz.



mir gefällt der Wagen auch super, aber auf die 1,4 16V-Maschine hätt ich keine Lust bei diesem Gewicht.
Ich habe die 101PS-Maschine im Arosa 6HS Sport gefahren, und da braucht man Drehzahl um vom Fleck zu kommen.
Zudem war der Alublock sehr anfällig im Winter, und auch alle VW-Lösungen brachten nicht immer das gewünschte Ergebnis, es ist und war eine Fehlkonstruktion.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen