vw teilemarkt

Knacken beim Lenken oO

Turbo-Marv
  • Themenstarter

Nabend leute,

Ich hab seit ca ner woche nen Polo 6n der schon vom Vorbesitzer und dessen vorbesitzer tiefergelegt ist 35mm (Autotechnics). Seit dem ich das Auto habe ist beim lenken immer ein knacken da, von vorne rechte seite. Wenn ich nach links lenke knackt es und wenn die dann wieder nach rechts lenke knackt es "zurück" so klingt das, klingt nen bisschen so als wenn die feder "springt" das ist auch nur beim langsam fahren und im Stand, hängt wohl damit zusammen das das erst bei dollerem lenken ist.
Ist nicht weiter schlimm aber nervig. Die nächsten wochen müssen wir eh die Domlager machen da diese auch Klappern aber wollte mal wissen was ihr so für erfahrungen habtwer das Problem kennt usw.

Wäre nett wenn ihr was wüstet wo ran das liegt, erleichtert mir die suche.
und nein, denke nicht das es Querlenker sind.

danke schonmal.



gelöschtes Mitglied

    kann sein das die federn sich verdrehen und dann springen. besorgst dir son schlauch zum drüber ziehen und natürlich domlager wechseln. das kann es auch sein


    polotreff.de
    #3 - 07.12.2009auto rechte seite knarren lenken rechte seite polo knackt beim rechts lenken knackt die feder auto knackt vorne links beim lenken knacken beim lenken vorn knacken beim rechtslenken auto knackt beim bremsen und lenken vorne feder springt beim lenken polo 6n knackts beim lenken knacken beim lenken schlimm? polo knacken beim links fahren polo6n knacken beim lenken
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen