vw teilemarkt

Hinten im Fußboden ist Wasser

Killa55
  • Themenstarter

Hey Leute, habe ein Problem, Mein Fußboden auf der hinteren rechten seite ist komplett nass, nicht feucht sondern richtig nass, habe geguckt die Dichtungen sind ok, weiß aber nicht woran das liegen kann?



Killa55
  • Themenstarter

?


schon mal geschaut http://www.polotreff.de/html/wasse...o-loesung-131



so ungeduldig?
musste nen bisschen länger warten als 15 minuten bis du ne antwort haben willst.
aber setzt dich mal ins auto und lass jemanden das auto von aussen mit wasser abspritzen und guck woher das wasser kommt.
du kannst auch alles trocken machen und dann zewatücher reinlegen dann weißt du von wo das wasser kommt


Killa55
  • Themenstarter

hab schon alles ausprobiert, habe mit ner kanne von oben nach unten über die tür geschüttet aber nix ?


also typische sachen sind:

-türverkleidung undicht (kleber ist weg, oder folie eingerissen)
-jemand hat ne zv verbaut und war dabei sehr schlampig
-beim verlegen von hifi-kabeln (z.b. pluskabel von batterie in den innenraum) wurde nicht abgedicht, bzw. nicht richtig, oder die dichtung hat risse bekommen/ist spröde geworden
-schweller ist durchgerostet (halte ich für unwahrscheinlich)
-unterboden ist durchgerostet (kann ich mir auch nicht vorstellen)
-deine abflussrinnen sind mit blättern/tannennadeln oder sonstigem zeug verstopft
-die gummidichtung der türe ist undicht/spröde/gerissen


polotreff.de
#7 - 07.12.2009wasser im fussboden wasser am fussboden, woher ? polo abflussrinnen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen