vw teilemarkt

riesen problem

Vyse
  • Themenstarter

hi leute....

hab nun ma wieder ne frage...

undzwar bekomm ich in den nächsten tagen mein Kennwood radio wieder vom einschicken, das 2. mal!
irgendwie knallt bei dem radio immer die chinchmasse durch?!

aber wieso? ist die endstufe hin, das die immer irgendwie das ding schrottet?

oder gibts immer nen kurzen?

hab neulich gemerkt das mein kofferraum ständig feucht ist?
kann das irgendwie sein das dadurch was leitet und die chinchkabel dann irgenwas abbekommen?


mfg maddin

danke allen die antworten



gelöschtes Mitglied

    Kann sowohl an dem Chinch als auch an der Endstufe liegen


    Vyse
    • Themenstarter

    kann man irgendwie vorbeugen das es nit wieder durchbrennt?

    hab paar mal nun gelesen chinchmasse ans radiogehäuse?
    sollte man das nur amchen wenn es pfeift? oder auch schon vorher um es einfach gesagt " zu retten " ?



    gelöschtes Mitglied

      Naja wenns nu schon öfters passiert ist würde ich den defekt wie gesagt erstmal suchen..

      Ich würde pauschal ein neues Chinchkabel verlegen - und dann gleich n akurates.. also 3x geschirmt, ordentliche Kontakte..

      Dann würde ich gucken ob nicht iwo n kurzer auf der Chinch-Buchse der Endstufe liegt - oder du lässt es jmd. machen der sich damit auskennt.

      Nich das du alles einstöpselt und das kenwood wieder abraucht. wäre ärgerlich.

      grüße


      Vyse
      • Themenstarter

      ja genau das meine ich wenn ich das anklemme und das dann wieder im eimer ist dann fress ich nen besen xD

      wie kann man den prüfen ob da nen kurzer auf der chinch buchse liegt?


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen