vw teilemarkt

Fächerkrümmer problem Vr6

73euro
  • Themenstarter
73euro's

da mir hier schon oft geholfen wurde könnt ihr es diesmal vielleicht auch wieder
ich hab an meinem vr6 einen fächerkrümmer und jedes mal wenn ich über nen huckel fahre oder die reifen durchdrehen dann wird der auspuff lauter.
ich vermute das liegt am fächerkrümmer weil der gefedert ist.
hab mal nen bild angehängt wie das bei mir aussieht
da ist eine platte die an den kat geschraubt wird und der krümmer wird dann an die platte gefedert drangeschraubt
kann es sein das sich das dann beim huckel oder durchdrehen löst oder so wackelt das es undicht wird?
und könnte man das fester schrauben sodass das mehr unter spannung steht und nicht mehr so wackelt?



ff.JPG
ff.JPG

Ich würde das abflexen und ordentlich verschweißen, dann ist es dicht.

Leistung satt, ohne kat


73euro
  • Themenstarter
73euro's

ich kann das doch nciht abflexen
dann ist kat und fächerkrümmer eine einheit.
was meinste wie schnell da irgendwas kaputt geht
hab dann ja nichtmal nen flexrohr



Würde einfach n Flexrohr reinbrutzeln

Mfg


73euro
  • Themenstarter
73euro's

ich probier diese woche erstmal kürzere schrauben das die federn mehr auf spannung stehn.
mal gucken was dann passiert


polotreff.de
#6 - 23.12.2009vr6 flexrohr fächerkrümmer vr6 fächerkrümmer undicht zum kat vr6 fächerkrümmer flexrohr fächerkrümmer ohne flexrohr flexrohr geschraubt fächerkrümmer undicht vr6 mit fächerkrümmer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen