vw teilemarkt

Scharfe Nockenwelle für 9N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,
will eine scharfe Nockenwelle in meinen Polo 9N einbauen.

Motor ist der 1.4 16V mit 100PS.

Kennt jemand Adressen wo ich diese bekomme?Und was für eine brauch ich (Gradzahl) ?

MfG



gelöschtes Mitglied

    Hi ich Hab bei mir ine von Sorg rein machen lassen..aber nur ne Nocke bringt beim 9N nix..musst das Steuergerät Modifizieren damit es Funktioniert.. weil die ventile sind zwar länger offen aber durch das Steuergerät bekommt er nur eine festgelegte menge sprit.. ergo musst ihm sagen das er auch mehr sprit und Luft zugeben muss...und das wird teuer...


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hi,
    Sorg kann das doch bestimmt auch,das Steuergerät anpassen oder?Was sollte das einstellen denn Kosten,weil du schreibst "das wird teuer".

    Was hast du denn für deine Nockenwelle bezahlt?Einbau kann ich selbst.

    Gruß



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen