vw teilemarkt

Suche ein Bild *Kreuz*

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hatte vor n paar Millionen Jahren mal so n superschönes Bild aufem Rechner, das mir allerdings bei ner Aufräumaktion verschütt gegangen ist.......

Und zwar war das son umgedrehtes Kreuz, bei dem der Querbalken wie ein Totenschädel gearbeitet war, und dessen Unterkiefer den unteren Teil des Kreuzes bildete. Farben waren Rot-schwarz und n bischen grau.
Hab Seitenweiße Google bemüht, bestimmt ne Million Bilder angeglotzt, alte EMP gewälzt, und krieg hier nen mittleren Anfall, weil ich ich das Ding nicht finde....

Wenn mir einer helfen kann, oder jemand zufällig mal drüberstolpert, hierher damit!

Digges Dankeschön im vorraus.

Grüße, Murkser



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Keener? :(


Antworten erstellen

Ähnliche Themen