vw teilemarkt

Elektronik Problem

Apolo@6N
  • Themenstarter

Hey

Ich kann seit gestern Abend kein Radio mehr im Auto hören.
Weiß aber leider nicht genau woran es liegt.

Es hat kurz geknistert und dann war alles aus. Hatte erst gedacht oh die Sicherung ist durch aber wo ich eben nachgesehen habe war es leider nicht so. Habe alles nochmal nachgesehen konnte aber leider nichts weiter feststellen

Kann mir da von euch vielleicht einer weiterhelfen?

Gruß Basti



gelöschtes Mitglied

    Liegt denn Spannung am Stecker des Radios an?

    Komplettausfall = Alles tot? Endstufen + Radio ?


    Apolo@6N
    • Themenstarter

    Hey Spannung ist nicht auf den Stecker.

    Beim Radio tut sich nichts mehr habe eben mal ein anderes angeschlossen aber das geht leider auch nicht.

    Am Radio ist eine Endstufe angeschlossen.

    Gruß



    gelöschtes Mitglied

      Mhhh.. keine Spannung und die Sicherung ist heile? sehr fragwürdig..

      Auch kein dauerplus - masse, zündplus - masse... nothing?


      Apolo@6N
      • Themenstarter

      Also die Sicherung am Radio ist heil und dann habe ich links in den sicherungs-kasten geschaut da war auch alles heil.

      Also auf den Roten und auf den Gelben Kabel ist kein Strom.

      Sind vielleicht noch wo anders Sicherungen verbaut?


      Gruß


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen