vw teilemarkt

DVD Radio Tristan

Copyright
  • Themenstarter
Copyright's Polo 2F

Hab folgendes gefunden:
http://cgi.ebay.de/Autoradio-GPS-Navi-7-Bluetooth-Touchscreen-MP3-Tristan_W0QQitemZ260516223819QQcmdZViewItemQQptZTechnik_Auto_Hi_Fi_Navigation_Einbau_Navigationssysteme?hash=item3ca7fa1b4b&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
http://cgi.ebay.de/BLUETOOTH-AUTORADIO-7-TOUCHSCREEN-DVD-TFT-USB-TRISTAN_W0QQitemZ310187373900QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autoradios?hash=item48389bb54c&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Was sagt ihr dazu? Ist das von der Qualität in Ordnung oder kann man das vergessen? Hab leider kein Geld mir sowas von Alpine zu holen, also muss es leider etwas günstiger sein

Lg
Max



Des selbe model wil ich auch ist n Tristand BT1D7004 eins mit GPs navi s andere ohne.

hat eig. alles was man will


gelöschtes Mitglied

    Normalerweise steht der Name Tristan für qualität und potenz, aber die Radios sind einfach nur Schrott aus Taiwan!

    grüße
    Tristan



    findest?

    wollt mir des eig. nächsten monat hole, naja.

    und was wär ne gute marke?


    gelöschtes Mitglied

      Ja finde ich

      Alpine, Clarion, Pioneer, Kenwood... die "großen" Marken. Kosten halt mehr - aber dafür taugen se auch


      ich denke mit pioneer, alpine.... kannste nix falsch machen!

      EDIT : ok Tristan war schneller


      und was ist mit Ciatronic?



      Zitat:

      hat eig. alles was man will


      ausser qualität

      spart euch das geld für was gescheites.
      dvd im auto gucken ist eh sinnlos.

      Zitat:
      Normalerweise steht der Name Tristan für qualität und potenz


      @tristan
      ja die wollen geld mit deinen namen verdienen


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Ciatronic?


        Der Name sagt mir nix - spricht nicht gerade für das Produkt ^^

        Zitat:

        @tristan
        ja die wollen geld mit deinen namen verdienen


        Ich befürchte es auch ^^



        ich hatte eig. vor des dvd radio über av an meine kopfstützenmonitore zu koppeln,


        ciatronic?

        mein toaster is von ciatronic - der is klasse - kann ich nur empfehlen!
        aber die verarbeitungsqualität ist selbst bei dem ding schon nich so doll - also ich bezweifele das die gute autoradios bauen können!

        EDIT - meinte natürlich auch Clatronic


        sollte wahrscheinlich clatronic heissen....hab nen saubsauger von der marke der letzte scheiss


        sy. meine clatronic schreibfehler


        des design wirkt veraltet und billig,sry.


        gelöschtes Mitglied

          Jupp.

          Im Allgemeinen sollte man sich bei ebay von angeboten distanzieren die von 1000 Funktionen schwärmen, alles voller Bunter Bilder ist etc..
          Das ist Bauernfängerei.. Die Dinger haben zwar wirklich viele Funktionen, nur funktioniert das meiste nicht richtig - das was funktioniert gibt schnell den Geist auf und die Verarbeitung ist auch jenseits von gut und Böse.

          Ergo sollte man lieber einen Monat länger sparen und nicht son haufen elektroschrott im plastikleid kaufen

          Wer günstig kauft - kauft 2x.


          Veraltet und billig? Sorry aber die dinger sind funktionell wie nur was.. Und Zeitlos schön


          Zitat:

          Wer günstig kauft - kauft 2x.


          gilt für bremsen,reifen usw. ebenso


          Zitat:

          eraltet und billig? Sorry aber die dinger sind funktionell wie nur was.. Und Zeitlos schön

          so siehts aus...

          bei dem ebay angebot würd mich aber stören das da ein externer billig boa player dabei ist , da bringts dir auch nicht das das ein alpine moniciver ist.


          des design wirkt so, wie die technik ist kp.


          gelöschtes Mitglied

            Da trennt man Spreu vom Weizen..

            Die einen wollen n möglichst auffälliges design und bling bling, die andere legen eher wert auf hochwertige elektronik, Bedienfreundlichkeit, top klang etc


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              des design wirkt so, wie die technik ist kp.


              JO aber die Tristand Dinger sind besser ?

              Sorry aber da kannste lieber nach Aldi fahren und dir da nen Autoradio holen die sind A: Marke und B: besser ^^

              Sorry aber was verlangt ihr ? max 60,- aber dann alles HIGH END ?

              Das für 350,- gibts auch günstiger aber man MUSS auch mal selber sein a*** bewegen und sich informieren.


              Copyright
              • Themenstarter
              Copyright's Polo 2F

              Welches für 350€? Und wer soll seinen A**** bewegen?

              Ich bin seit mehreren Wochen auf der Suche und zwar nur, weil sich mein linker Aux Eingang meines Alpine CVA-1004RR verabschiedet hat. Da ich selber den Fehler nicht finde und keine Lust habe, es in die Reperatur zu geben, will ich mir ein neues kaufen und das alte mal komplett zerlegen und versuchen den Fehler zu finden.

              Außerdem möchte ich gerne eins mit Touch...


              gelöschtes Mitglied

                Haste keine Garantie mehr auf dem Alpine?

                Wenn du schon n Alpine hattest, warum dann sone absteiger-gurke kaufen?

                Du fährst doch auch nicht erst n VW und holst dir dann n Dacia weil die so schöne bunte flyer drucken

                touch gibts auch bei Alpine - hat aber alles seinen Preis


                gelöschtes Mitglied

                  AHHHHHHHHHHHHHHHHH meinte dich garnet Copyright es ging um das Zitierte.

                  Aber dann hol dir doch für die reperaturzeit lieber ein Markenhersteller Produkt ggf was von 2008 und versuch dein Alpine hin zu bekommen. Weil wenn Du echt eins von Alpine willst mit Touch find ich die 200 Takken fürn NO NAME Produkt echt zu teuer.



                  Copyright
                  • Themenstarter
                  Copyright's Polo 2F

                  Neee hab ich leider net mehr... Ist auch von einem guten Kumpel von mir, der hat sich das damals gekauft und mir mit Mp3-Wechsler und DVD-Player für 100€ verkauft Ist aber echt scheiße, dass der Line in nicht mehr geht, denn dann brauch ich auch keinen DVD-Player, bzw. den Laptop, den ich gerade zusammenbastel... Naja... Shit happens


                  polotreff.de
                  #26 - 09.12.2009dvd radio für vw polo tristan bt1d7004 foren bt1d7004 und navi tristan gute marke monitor einstellen tristan bt1d7004 tristan qualitaet bt1d7004 innenleben "tristan bt1d7004" erfahrungen tristan dvd hifi tristan bt1d7004 preisvergleich tristan radio kann man ein update machen ? tristan autoradio dvd bt1d7004 tristan car forum "tristan bt1d7004" bt1d7004 günstiger "tristan bt1d7004 tristand navi tristan gps radio tristan bt1d7004 speichern tristan bt1d7004 günstig
                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen