vw teilemarkt

Innenbeleuchtung und Radio funktiert nicht mehr !

ZimbuS
  • Themenstarter

Hi Leutz,

habe ein großes Problem.

Mein Auto: VW Polo Style 86c


Meine Innenbeleuchtung und mein Radio funktionieren seit heute nicht mehr (Zigarettenanzünder wollte nie einrasten).

Uhr, Motor und andere Beleuchtung funktionieren 1a.
Ist da die Sicherung kaputt ?
Wo befindet sich die Sicherung und wo kann ich mir eine neue herholen ?


Hoffe mir kann einer schnell helfen.


Mfg



motorhaube auf, quasi auf der gegeüberligenden Seite vom Tacho, dort sind die Sicherungen verbaut. Deine ist defekt. Im Baumarkt sollte man die Sicherungen (Set) bekommen, beim Händler evtl. auch einzeln.


Jop, sicherung ist kaputt, aber wo die sich jetzt genau beim 86c befindet, weiss ich nicht genau....

Müsste aber denk ich mal auch links unter dem lenker befinden....
Müsste so eine kleine Abdeckung sein...

Wenn nicht, guck mal im Motorraum, hier müssten dir aber denk ich mal gleich ein paar leute sagen, wo die sich genau befindet...

Sicherungen bekommst du sogut wie überall...
Tankstelle, Werkstatt, Autozubehör (ATU usw.)

Peace



wenn ich das richtig im Kopf hatte, sind Radio und Innenleuchte zusammen mit Zigarettenanzünde rüber eine Sicehrung, wenn du bei Einstecken was falsch gemacht hast oder so, kann das schon sein, dass die durch fliegt.

Sicehrung ist im Motorraum im Kasten Fahrerseite .
Wenn du davor stehst rechts oben inne Ecke

Welche genau weiß ich jetz grad nicht, aber wirst ja sehn ob eine Kaputt ist.

Die suchfunktion hätte da aber sicher auch helfen können


es ist die 3 von unten rechts.
8A


UND?

Kaputt?

ERnuert?

FUnktioniert?


FEED BACK nicht vergessen


ich habe genau das selbe problem habe vorhin nen kurzen gehabt weil der zigarettenanzünder nicht ging jetzt geht radio und ziggi nicht mehr die sicherungen im motor sind alle heil was nun ?


EDIT: war zu blöd hab nur die oberen 8 sicherungen gesehen nicht die 8 die daunter noch sind =D . naja hab jetzt die kaputte sicherung gefunden trotzdem nochmal danke =)


probier mal nen anderes radio


polotreff.de
#9 - 20.06.2010innenbeleuchtung und radio funktionieren nicht 86c innenbeleuchtung kaputt forum polo 2 86c sicherung innenbeleuchtung polo 86c radio inneraumbeleuchtung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen