vw teilemarkt

Wissen die nicht was für ein auto die fahren

chrisi1989
  • Themenstarter
chrisi1989's Polo 86C

ist zwar kein aufregendes thema aber ich finde es jedes mal wieder zum wenn ich in die gallerie kucke und ne menge 2F unter den 86c stehen !
ist zwar auch nur das facelift davon aber ich finde da die autoren das schon extra getrennt haben könnten die ja wenigstens so weit sein und ihre autos richtig eintragen!



^^ stimmt wohl


Schlimmer noch wenn Du zum Schrottplatz gehst, da nach 2er-Polos fragst, also 8&C denen sagst und die Dir mit 2F kommen und wenn nach 6N fragst, mit dem 2F ankommen



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Schlimmer noch wenn Du zum Schrottplatz gehst, da nach 2er-Polos fragst, also 8&C denen sagst und die Dir mit 2F kommen und wenn nach 6N fragst, mit dem 2F ankommen


    Was habt ihr denn für Schrotti´s?`


    Lol ich Rofl mich weg xD

    das is mir noch Nie passiert xD


    Hahaha...Ich dachte schon das passiert mir nur ständig

    Mein Schrotti ist auch der geilste....Den Frag ich auch immer nach nem "Polo 2 86c" und der zeigt mir immer 3er Polo´s.....

    Der kennt noch nichtmal den Unterschied zwischen nem NZ und nem HZ Motor..... Der wollte mir neulich doch tatsächlich nen HZ Motor verkaufen mit der aussage...

    "Der hatter Katt un einspritz...isst billige...450€"

    Nachdem ich dann endlich wieder luft bekommen hab und mir die tränen aus dem augenwinkel gewischt hab war der gute auch schon wieder verschwunden....

    zu geil....

    Lg


    gelöschtes Mitglied

      Mh Über was mann sich so aufregen kann:

      Nur Mal soer 86c wurde bis 94 gebaut und 2f is ne "werksinterne" Bezeichnung und nicht der typ!


      Mario


      gelöschtes Mitglied

        Geb ich dir recht, siehe:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




      • Siehe den text unter Polo 1990 - 1994, 4ter Absatz!


      • gelöschtes Mitglied

          da sind wir wenigstens einer meinung



          gelöschtes Mitglied


            Zitat:

            Was habt ihr denn für Schrotti´s?`


            Nja, des frag ich mich auch oft genug.
            Dafür hol ich da ständig die Ladeluftkühler von BMW´s weg, und drück den Preis dauernd


            Zitat:
            "Der hatter Katt un einspritz...isst billige...450€"

            Nachdem ich dann endlich wieder luft bekommen hab und mir die tränen aus dem augenwinkel gewischt hab war der gute auch schon wieder verschwunden....


            Was des für´n Schrotti



            Und ob 86C oder 2F, ist doch hier allgemein bekannt, welcher was ist.


            Hier nochmal zur erläuterrung.....
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • muhahahaha




          • nja, ist ein Feldwitz.
            Alle Mann raus und suchen


            "zitat"Der Polo wurde als Auto für die Generation über 60 gebaut. Dazu wurde einfach das Design eines Schuhkartons als Vorlage genommen und 4 Smarties darunter geklebt. Der Polo ist das günstigste Auto im deutschen Straßenverkehr, eigentlich ist es eine Vorstufe des Trabbis. Einen Polo kann man gut vor Seniorenheimen oder der Sonntagsmesse sehen, ansonsten wird er eingentlich immer versteckt, was ja kein Wunder ist. Die daraus folgende Anonymität haben sich erstmals 1995 viele homosexuelle zu Ihrem Vorteil gemacht. Und dadurch den VW POlo"ch" zu dem Trendauto ihrer Szene gemacht. Dabei ist zu beachten das sich der Cross-Polo mit der extra weichen Federung besonders für kleine POloch-Quickies eignet. Vorausgesetzt man hat keine Höhenangst. "zitat ende"

            allso leute wir sind endtahnt wir müssen uns endlich nicht mehr verstecken gehe jetzt gleich mal los mir einen CROSS POlo kaufen


            Moin,

            in den Fahrzeugscheinen & -briefen eines "2F" steht ja auch als Typbezeichnung "86C". Bis auf die Front ( Kotis, Haube & Stoßi(!),... ), das A-Brett & das Heck ( Rüllis, Heckklappe & Stoßi(!),... ) ist alles gleich!

            Greetz S.Schulle


            polotreff.de
            #16 - 10.12.2009polo werksinterne bezeichnungen bocken beim fahren
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen